Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 14. Juli 2016
Der Pandora-Anhänger ist meiner Meinung nach etwas klein (2,3 cm), aber er macht sich ganz gut auf der Pandora-Kette oder auf dem Pandora-Band. Die Lieferung erfolgte in einer kleinen Plastikhülle und eine kleine Kartonschachtel von Pandora liegt bei.
Fazit: Ein schöner, zierlicher Anhänger von Pandora.
am 1. April 2017
Habe diesen Anhänger meiner Freundin geschenkt. Er sieht sehr schön aus, ihr gefiel der Anhänger ebenfalls auf Anhieb. Jederzeit wieder!
am 7. Mai 2017
Es war ein Geschenk für meine Freundin die sich sehr darüber gefreut hat.

Sehr gute Qualität und Edel zugleich.
Auf jedenfall weiter zu empfehlen.
am 7. Mai 2017
Es freut mich sehr, dass auch dieser Anhänger endlich mein Armband erreicht hat (, so auch der Charm Anhänger "Glückstag", ebenfalls von Pandora). Wie ich auch schon in dieser Rezension schrieb, bleibt Pandora halt Pandora. Teuer, aber trotzdem sehr hochwertig!
am 16. Juli 2017
Gute Verarbeitung und passt wunderbar an ein Pandora oder Soufeel Armband.
Von der Größe her ist es ausreichend, man erkennt was es sein soll und es ist nicht zu groß, sodass es auch nicht stört am Armband.
am 29. Oktober 2014
Habe den Anhänger meiner Freundin zum 12. Jahrestag geschenkt.
Er kam super an sie hat sich sooooo gefreut, toll :-)
am 11. Februar 2014
Ich habe dieses Element geschenkt bekommen. Es ist ein wenig verspielt, doch nicht kitschig. Das obere Herz ist mit winzigen Steinchen besetzt, die beim richtigen Licht wunderschön glitzern (normales Tageslicht zählt leider nicht dazu). Auf der Rückseite dieses Herzens befinden sich winzige, runde Vertiefungen. Es sieht wie kleine, dunkle Punkte aus. Das untere Herz ist glänzend-silber ohne Verzierung. Das ganze Element ist ca. 2,5cm lang. Die Armbandbefestigung ist ca. 5mm breit und verfügt über ein Gewinde, sodass das Element nicht so leicht vom offenen Armband rutschen kann. Die beiden Herzen sind ineinander verschlungen und beweglich, vor allem das Untere kann sich im Oberen drehen.
Dieses Element wurde für mich bei Amazon bestellt. Es wurde in einem kleinen Plastik-Beutelchen geliefert. Dazu wurde ein Pandora-Papptütchen gelegt, das selbst zusammengefaltet werden musste. Mich stört diese Art Verpackung nicht, da mir der Inhalt wichtiger ist.
Fazit: Ich kann das Pandora-Element weiterempfehlen.
am 6. Mai 2016
Wunderschöner Anhänger perfekt für Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag oder was es auch immer gibt :)
Diese Pandora Armbänder machen es den Männern einfacher zu wissen was der Frau zu schenken!
Diesen Artikel im Blitzangebot erworben zum besseren Preis wie sonst im Laden...
Frau ist glücklich= Mann glücklich! :)
am 31. Dezember 2015
Habe mir diesen Anhänger gekauft und bin etwas enttäuscht.

Zwar sieht der Anhänger toll aus jedoch finde ich ihn viel zu klein (2.3 cm). Da habe ich mir doch mehr erwartet.
am 14. März 2016
Der Anhänger ist wundervoll und hochwertig verarbeitet. Die Steinchen funkeln sehr schön. Der Preis ist recht hoch, jedoch erhält man dafür auch ein qualitatives Markenprodukt.