find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Februar 2014
Jude ist glücklich mit ihrem Leben. Sie ist Single, hat beste Freunde, einen guten Job und schreibt an ihrer Dissertation. Nur etwas stört sie: sie ist nicht zur Hochzeit ihres besten Freundes eingeladen, da seine Zukünftige zu eifersüchtig ist. So erfindet sie einen Boyfriend namens Ryan Corvera-Faberge, um doch eine Einladung zu ergattern. Der Name ist echt, er ist der Bruder einer ehemaligen Schulkollegin, und er ist weit weg. Glaubt sie! Am Tag vor der Hochzeit steht er plötzlich neben ihr.

Dies ist eine der witzigsten Geschichten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Und gleichzeitig eine berührende Liebesgeschichte, die quer durch Hamburg und das westliche Mittelmeer spielt. Die Entwicklung der Charaktere ist gut gelungen, die Szenen im Jet-Set zum niederknien komisch, teilweise auch sehr lebensnah. Der Sex ist sehr dezent gehalten. Die Beschreibung der besuchten Städte und Inseln haben die Reiselust in mir wieder geweckt. Das Buch hat mir einige vergnügliche Stunden bereitet und ich freue mich schon auf das nächste Werk der Autorin.

Eine Leseempfehlung für alle, die gerne Spaß haben und Happy Ends lieben.
am 11. Februar 2014
Selten habe ich bei einer Liebesgeschichte so gelacht. Wundervoller Humor! Eine "Hamburger Deern " lernt den Mann ihrer Träume kennen und mit ihm ein Leben, dass sie nur aus Zeitschriften kennt.
am 26. Juni 2016
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber ich habe dieses Buch gekauft nur kann ich es nicht lesen. Es sind angeblich 234 Seiten. Nur bei mir in der Kindle Edition sind es höchstens 20. Ich kann den Anfang eines Kapitels lesen, den Rest aber nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Es endet wie man auf dem Bild erkennen kann mit...
Kann daher das Buch inhaltlich nicht bewerten.
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden