Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juli 2014
Gute Stimmung man kann mal an etwas anderes Denken und die Zeit vergeht im Flug.
würde den Artikel Freunde und Bekante empfehlen.
am 9. Juli 2014
und man kommt gleich zur Sache was man bei diesem Titel ja auch irgendwie erwartet. Kann man auch noch öfters hören
am 12. November 2014
Die CD'S 'sind pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Da die Lieder z.B. auf dem PC nicht korrekt angezeigt werden ein Stern Abzug. Sonst wie angeboten alles ok.
am 2. März 2015
Der Hit, nach unserem Malle Urlaub, stehen wir total drauf. Haben es immer sehr lustig wenn wir es hören. Einge Lieder sind uns unbekannt, allerdings bei dem Preis nicht schilmm.
am 10. Januar 2016
Auf den CD's befinden sich tolle stimmungsvolle Lieder. Die Ballermann Hitparade würde ich jederzeit wieder kaufen. Super Preis-Leistungsverhältnis. gerne immer wieder.
am 13. August 2015
ja für den preis auf allle fälle eine Empfehlung. kann nicht klagen schneller versand und alles Einwand frei. was will man mehr noch nenn schönen Tag. gruß stefan
am 13. April 2015
Viele schöne und bekannte Partyhits die Stimmung machen. Einige wenige Lieder sind nicht so bekannt oder optimal nachgesungen, aber für die Fete bestens geeignet.
am 3. Mai 2015
So viel Musik und gute Laune für so wenig Geld! Tolle Sache! Für jede Party ein echtes Muss! Party pur!