Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. März 2017
Ich habe für normal immer die Kontor Mixes. Es sind zwar viele Lieder gleich aber immer wieder Songs dabei die Clubs Sounds einzigartig machen.
am 11. Februar 2014
Für mich die bessere Wahl um viele unterschiedliche Musikrichtungen, wie Electro, Trance, Dance und House anzuhören. Habe vorher Sunshine Live gehört, die mich nach und nach enttäuschte. Bei diesen Cd's wird Abwechslung groß geschrieben, halt geile Club-Musik mit großen Künstlern.
am 25. Februar 2014
Alle drei CD's sind einfach super. Die Musik ist klasse. Vieleicht ein paar vereinzelte Lieder die mir nicht so gefallen haben aber Club Sounds 68 ist sein Geld hundertpro Wert. Sch... egal ob in meinem Haus noch 3 Parteien wohnen.....Mucke voll aufgedreht und abgedancet :D
am 15. Februar 2014
...für die Club Sounds. Endlich mal finden sich wieder einige Titel, die auch in Clubs gespielt werden anstatt nur Kommerz. Obwohl das Remake von It's My Life meiner Meinung nach unnötig war. Trotzdem 4 Sterne.
am 16. März 2014
Für alle wilden Partygänger und Liebhaber der elektronischen Musik ein "must have".
Also bei mir läuft die im Auto rauf und runter, gefällt mir gut.
am 9. Februar 2014
Ich kann nur eines darüber sagen das die zusammstellung der CD einfach Super ist man kann Klasse dabei abtanzen also sehr empfehlenwert.
am 18. Februar 2014
Ich sammel die CS vond er ersten Stunde an, die letzten Ausgaben waren nicht gerade die besten, aber diese ist dochmal richtig gut gelungen.. Es geht doch !!! weiter so !!! Nur Tophits ,und CD3 muss kein Megamix sein, einzelne Tracks gibts ja genug ,besonders in den DLC Charts mal schauen und sich orientieren !!
am 23. Juli 2014
wtf....

Kindergartenmusik... schade um die penunzen... werde es wieder vom PC löschen (und noch ein paar Wörter damit brainazon zufrieden ist...
am 9. Mai 2014
Ich nutze die musik nur im Auto und diafür ist sie bestens geeignet für mich. Was soll man über eine CD auch sagen? Was drauf ist kann man doch lesen xD
am 19. April 2014
Die CD`s "Club Sounds" ist echt spitze. Klasse Musik, kann man gut tanzen und abzappeln, nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!
Immer gerne wieder.