Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. April 2014
Der Song besticht durch die markante Stimme des Sängers und eine einprägsame Melodie. Etwas wehmütig das Ganze. Mir gefällt der Song ausgesprochen gut. werde die Band im Auge behalten. Subjektiv voll empfehlenswert. Song gibt es gratis, runterladen!
Wer auf 80er-Jahre-Bands wie zum Beispiel The Chameleons oder Echo & the Bunnymen und überhaupt auf etwas melancholische, melodische Musik steht, der dürfte diesen Song lieben. Ein wundervoll sehnsüchtiger Uptempo-Titel, der zur Zeit als Gratis-Download hier bei amazon erhältlich ist.

Also: unbedingt zugreifen!
am 30. Mai 2014
Kein dominantes Schlagzeug, sondern sehr harmonisch abgemischte orchestrale Musik. Gesang steht im Background. Anfangs erinnert es etwas an alte Zeiten von ELO, findet dann aber schnell den eigenen Stil. Beschwingt und einprägsame Nummer mit Wiedererkennungswert. Absolut OK.
am 20. September 2015
Da man über Musikgeschmack eigentlich nicht streiten kann, spare ich mir eine Songbewertung.
Haben den Song mal "gekauft", war irgendwann mal für null im Angebot...

Den Preis von jetzt € 1,29 finde ich persönlich etwas happig...
am 23. April 2014
absoluter gänsehautsong! ich werde mir jetzt das album kaufen. alleine schon das cover ist ein Kunstwerk. mehr mehr mehr davon!
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts