Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 4. August 2017
Wunderschöne Anregungen für Monogramme, die man mit etwas Geduld auch recht schnell nacharbeiten kann, Buchinhalt ähnlich wie Dangle & Design (gleiche Autorin), aber hier sind 14 Arbeitsblätter dabei (Workbook), die ich völlig unnötig finde, zumal das Buch insgesamt nur 35 Seiten hat.
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 18. Juni 2014
Denn dieses schmale Büchlein gibt eigentich alles mit, was man an Anregungen braucht, um eigene Postkarten, Einladungen, Gutscheine, Poster usw. zu gestalten. Kurz und bündig wird auf wenigen Seiten eine Idee dargestellt, Variationen bleiben dem Leser überlassen. Und oft braucht man wirklich nur einen Anstoß, um auf die kreative Lösung zu kommen, die man unbewusst suchte.
am 16. Februar 2014
Dieses Buch ist praktisch nur ein Heft, aber die Autorin hat es geschafft, auf wenigen Raum so viel Ideen und Inspiration wie möglich unterzubringen. Tatsächlich hole ich immer dieses Heft, wenn ich für ein Etikett, eine Karte oder andere Verzierungen eine Vorlage benötige.

Ich bedauere es überhaupt nicht, dieses Heftchen gekauft zu haben.
am 21. Januar 2013
Ein tolles Buch, um Inspirationen zu bekommen. Das Buch hätte noch etwas umfangreicher sein können, aber ansonsten habe ich schon viele Ideen daraus entnommen.
am 18. Juni 2014
Das Büchlein ist so schön, dass ich es (hatte es als Geschenk bestellt) gleich noch einmal für mich selber bestellt habe.
Es wird genau erklärt, wie man zu dem gewünschten Ergebnis kommt, das kann jeder nachmachen.
Ein schönes Geschenk auch für Kids, die gerne malen.
am 14. Februar 2013
ein supertolles Buch mit vielen tollen kreativen Inspirationen, kann ich nur empfehlen, wer an dem Thema interessiert ist
Es ist zwar auf Englisch aber sehr gut auch Bildlich erklärt