find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. März 2014
Hachdem mich die Sportshirts von Tren so restlos überzeugt haben, dachte ich mir, die Socken können nur super sein. Habe gleich eine größere Anzahl davon bestellt und meinen derzeitigen Sockenbestand mal kräftig ausgemistet. Dem Lieferanten aus Ösiland muss ich mal wieder ein dickes Lob aussprechen, besser kann's keiner. Die Socken machen zunächst mal einen wertigen Eindruck. Jedes Paar mehrfach miteinander verknüpft, wird das Trennen zur Ausdauerprobe. Die erste Anprobe fällt positiv aus. Super Passform, keine störenden Nähte, angenehme Bündchen. Die Sohlen sind aus etwas dickerem flauschigem Material. Trotzdem sind die Socken nicht zu dick, so dass man immer noch in jeden Schuh reinkommt und sich aber im Sommer nicht kaputt schwitzt. Zwischen Zehenkappe und Spann verbirgt sich ein ca. 2 cm breiter blickdichter Netzstreifen, der wohl für ausreichende Belüftung sorgen soll. Als alles in allem eine aufwendige Verarbeitung. Trotzdem werden die Füsse bereits nach kurzer Zeit etwas feucht, was wohl am Synthetikanteil in der Sohle liegt. Ausserdem hatte ich nach dem Ausziehen rabenschwarze Fuss-Sohlen durch starken Flusenabrieb. Das ist natürlich doof, denn diese Flusen verteilen sich nach dem Ausziehen in der ganzen Wohnung, es sei denn, man nimmt sofort danach ein Fussbad. Zudem bilden sich an Ferse und Fußspitze bereits beim ersten Tragen Noppen, sog. Pilling. Alles in allem wird dadurch die Lebensdauer dieser Socken begrenzt sein. Ich würde mal zusammenfassen: nicht schlecht wegen dem Tragekomfort - großes Manko ist allerdings das heftige Fusseln, wie man es häufig von Billigsocken kennt.

Nachtrag: Nach täglichem Tragen und entsprechend vielen Waschgängen muss ich nun doch nochmal ein Lob aussprechen. Das Fusseln hat zwar nicht ganz aufgehört aber inzwischen stark nachgelassen. Ebenso hält sich das Pilling in Grenzen, was auch jeweils von den entsprechenden Schuhen abhängig ist. Die Socken sind sehr formstabil. Nicht mal annähernd ausgeleiert, perfekte Passform bleibt erhalten. Somit kann ich doch noch eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 30. Dezember 2015
Ich suchte einen Ersatz für meine von mir geliebten Puma-Socken, die von denen aus irgendeinem mir nicht verständlichen Grund aus dem Programm genommen wurde.
Und...ich habe einen Klasse Ersatz gefunden! Ich mag diese leicht gepolsterte Variante an den Füssen. Sitz ist perfekt, Bund ist nicht zu stramm, aber es rutscht auch nicht. Daher- saubequem!
Jetzt hoffe ich noch auf eine Lebensdauer, die länger als 5x Waschen aushält.
am 24. Februar 2014
Preiswerte Sport/Alltagssocke mit gutem Materialmix. Werde mit Sicherheit nachbestellen, da Preis/Leistungsverhältnis einwandfrei. Eingewebte Sticker fallen nicht so auf, die sie im Schuh bzw. oben am Schaft sind.
am 2. März 2014
sehr sauber verarbeitet. Material ist auch angenehm zu tragen. Keine Nähte die drücken. Werde wohl noch welche bestellen, wenn die Socken nach der Wäsche auch noch so gut aussehen.
am 29. April 2014
tolles produkt zu einem sehr fairen preis. passen ohne zu zwicken und werden nur für den sport verwendet. sind auch nicht zu dick und von guter qualität.
am 21. August 2015
Produkt wie beschrieben, alles ok, würde ich wieder kaufen und kann es empfehlen.... und muss hier noch unnötige Wörter schreiben
am 28. April 2014
Sehr angenehme Socken - tragen sich weich, kaum Bündchen und man schwitzt kaum. Bin gespannt, wie sie nach 3 x Waschen sind.