Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Juni 2014
Nach der sehr guten ersteb Staffel machte auch die Musik der zweiten Staffel
einen guten Eindruck.
Die CD enttäuscht allerdings, denn die ganze Atmosphäre fehlt. Selbst "Ball and Chain"
kilngt richtig lieblos studiomäßig. Kein wirklicher SOUND, keine inspirierende Instrumentation,
nur blaß kilngendes Primärgeklänge.
Schade!
am 16. September 2015
Ich mochte die erste Staffel sowie die Musik dazu und daher habe ich nachdem ich vier Folgen der zweiten Staffel gesehen habe ebenfalls gleich dne Soundtrack gekauft...
Und ich wurde wieder nicht entaeuscht. Ein genialer Mix aus langsamen Songs sowie schnelleren Liedern. Kann man immer wieder hoeren. Besonders hervorzuheben auch hier wieder Clare Bowen, Charles Esten und die Stella Schwestern. Aber allg. haben die Songs eine tolle Qualitaet, wenn man bedenkt, dass sie von Schauspielern gesungen werden...
Meine Favoriten schnell: Be My Girl; Come See About Me [feat. Clare Bowen] und langsam: Why Can't I Say Goodnight [feat. Clare Bowen]; Wayfaring Stranger (A Cappella) sowie beide Versionen von A Life That's Good.
Zusammengefasst eine klare Kaufempfehlung von mir...
am 7. April 2014
Nach dem super Soundtrack aus der ersten Staffel konnte ich es kaum abwarten bis der Soundtrack zur Staffel 2 erscheint. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist schön, dass die Macher der Serie die Duette zwischen den Schauspielern sehr gemixt haben und dass jeder mal mit jedem singt. Ein Stern Abzug muss ich trotzdem geben, weil es in der ersten Hälfte der zweiten Staffel doch wesentlich bessere Songs gibt als hier ausgewählt. Muss man wohl wieder lange lange auf die "Complete Edition" warten, wie bei der 1. Staffel.
am 12. Dezember 2015
Nach dem ich die erste Staffel gesehen hatte habe ich mich nach den Cd's umgesehen. Und was soll ich sagen. Klasse CD's mit Richtig guter Musik.

Werde mir die restlichen auch noch Bestellen.
am 23. Februar 2014
Ja, auch die dritte Cd der Serie ist wieder abwechslungsreich und sehr gut gelungen. Durch die verschiedenen Interpreten, denkt man man hat eine Best of CD im Player.
am 17. Juli 2014
"Dallas" in Nashville. Zur Drama-Serie muss man natürlich den Soundtrack haben, denn schließlich dreht sich hier alles um Country. Der Soundtrack hält, was er verspricht, blöd, dass auf mehrere CDs verteilt wird.
am 28. Juli 2014
Tolle Songs. Langsam, fetzig, melankolisch, schwungvoll, traurig, fröhlich. Für alle was dabei. Die Lieder hören sich auf jeden Fall nicht genauso wie die 1. Season an, so wie bei den meisten Künstlern. Hier gibt es tolle neue Lieder. Muss man einfach kaufen!
am 15. Mai 2014
Die Songs sind etwas schneller als auf den letzten beiden CD's, aber die schönen Balladen fehlen trotzdem nicht..... jeder Song super!
am 2. Juli 2014
einfach nur coole moderne country musik - toll arrangiert . viel spaß damit !!
werde mir vol2 auf jeden fall auch kaufen
am 29. Juli 2014
Für den jeden Nashnille Fan ein Muss. Lieferung war schnell da und die Musik konnte genossen werden.
Es ist tolle Musik die mansche Erinneungen zu einigen Folgen aufkommen lässt.