flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Noir
  • Kundenrezensionen

am 19. August 2014
Die bald Ende von Loikaemie, ich sah ein wenig tiefer in der deutschen Szene und BROILERS entdeckt!
Viele Fans sind bestürzt, dass diese neueste Kollektion viel mehr mainstream als ihre früher Oi/Ska/punk - aber kann sein - aber eine verdammt feine ALBUM!!!
"Ist Da Jemand" "Ich Will Hier Nicht Sein" - sie sind typisch für das ganze Album - Kein füller hier!!!
Das Beste Von das Beste? "Zurueck in Schwarz" Prima!
am 7. März 2014
Okay, das Album der Broilers ist definitiv im Vergleich zu allem was vorweg kam neu, aber ich denke da steckt mehr Broilers drin als zuvor!
Keine Band möchte 20 jahre lang Platten mit immer gleichem Sound und nur ändernden Texten rausbringen! Entwicklungen müssen hörbar sein und sind wichtig für die Band. Auf diesem Album befinden sich 2-3 "Broilers-typische" Lieder und viel Neues.
Das Neue klingt anders, aber die Botschaft, der Kern der Songs, ist für mich einfach Broilers, die langsam etwas erwachsener werden oder vielleicht sogar sind.

Für mich eine gute Platte, die auch eine Abwechselung bringt im Zusammenspiel mit den Liedern der Vorgänger-Alben.
am 5. Mai 2017
Noir hat mir ein Lied geschenkt, dass mich tief bewegt hat. "Wo bist du? (Du fehlst)" ist einfach auf den Punkt! Ich kann dem Album einfach nur volle Punktzahl geben!
am 23. Februar 2014
Inhalt der Box ist grandios - das Tuch, das kleine Stück ihres Backdrops und der Rest !
Auch die DVD ist geil gemacht (;
Leider ist das Album nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte!
SantaMuerte war gar nicht mein Geschmack. Ich liebe Vanitas!
Und Noir ist mehr SantaMuerte als alles andere!
Schade.. ich dachte das ist ne PUNK BAND!
sie verwandelt sich aber langsam in eine stink normale POP BAND!
Wo sind die 'alten' Broilers hin?
am 5. Februar 2016
habe mich total gefreut, aber das Album ist einfach zu popig, zu langweilig. Manche Lieder sind toll zum Mitsingen im Auto, aber auch nichts Besonderes
am 14. September 2016
An sich finde ich die Broilers echt toll. Muss aber leider auch dazu sagen dass es für mich persönlich nicht die tollste cd ist. Gibt bessere. Aber Geschmäcker sind verschieden
am 12. Juni 2014
An das Album Santa Muerte kommt dieses hier zwar nicht dran, aber nach solch einem hammer Album ist sowas immer schwer....ich würde mich nicht als FAN bezeichnen, finde das Album aber dennoch ganz gut!!

Weiter so...
am 2. März 2014
Das neue Album ist... anders. Beim ersten reinhören ist man wohl enttäuscht. Aber wenn man die Scheibe ein paar mal gehört hat, merkt man, dass sie sich einfach weiterentwickelt haben. Nicht mer so Aggressiv, aber doch noch mitten aus dem Leben. Ich mag die CD. Aber Geschmäcker sind verschieden.
am 18. Mai 2014
Album im Prinzip nicht schlecht. Es folgt leider mit vielen Titeln dem mainstream , und wirkt im allgemeinem sehr popig.
Es sind aber 2/3 Lieder drauf die im ohr hängen bleiben.
Das design der CD gefällt mir ganz gut, komplett in schwarz gehalten.
Versand war wie (fast) immer top!
am 1. April 2014
Das sind nicht mehr die Broilers die ich kennen gelernt habe. Aber es ist klar das sich die Band weiter entwickelt. Es gibt noch ein zwei gute Lieder auf der CD, aber es ist halt Pop geworden. Die 3 Sterne sind dafür das sie es soweit gebracht haben und das Album nicht schlecht ist nur nicht mehr mein Geschmack.

(sic!)
Vanitas