Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 31. Juli 2014
Dies ist bereits unsere dritte Autohalterung von mumbi. Absolute Kaufempfehlung, da die Halterung im Gegensatz zu unseren früheren, S3 und S3 mini, jetzt sogar dank Kugelgelenk stufenlos horizontal sowie vertikal super justierbar ist. Auch das Einsetzen und Entnehmen des S5 ist völlig unkompliziert. Auch ist uns noch nie eine Halterung von der Scheibe herabgefallen. Blitzschnell montiert und hält bombenfest.
am 9. April 2015
Die Lieferung war pünktlich. Bin 1500 km mit der Halterung gefahren. Sie hält gut an der Scheibe, aber fängt schnell an zu vibrieren und das ist nicht toll. Deswegen nur 3 Sterne. Vorher hatte ich für mein SGS 2 eine original Samsung Halterug da hat sich nicht beweget.
am 7. Mai 2014
Die Halterung sitz, passt, wackelt (kaum) und hat ein weinig Luft. Bei den zum teil besorgniseregenden Straßen in Deutschland, ist die Halterung nicht überfordert. Das Handy könnte ein bisschen Strammer sitzen, es führt jedoch nicht dazu das das Mobiltelefon durchs Auto fliegt.
am 21. November 2014
Ich nutze mien S5 als Navi und dafür brauchte ich eine Halterung für die Frontscheibe. Sie hält sehr gut, ist gut einzustellen und hält auch das Handy sehr sicher. Hatte bisher keine Probleme. Bin also sehr zufrieden.
am 11. Mai 2015
An sich war ich relativ zufrieden, obwohl es nicht hunderprozentig stabil ist. Allerdings hat mich schon immer die Halterung oben gestört. Durch diese hat sich das Handy gelegentlich verkantet beim einhändigen Einfädeln und ging auch nicht so gut raus. Die mumbi Lösung für das S3, war damals wesentlich besser. Außerdem ist es mir ein paar Mal passiert, dass sich ohne mechanischen Grund (ich schätze aufgrund der Temperaturänderung an der Scheibe) die Halterung einfach gelöst hat und abgefallen ist.

Zu guter Letzt ist nach weniger als einem Jahr das Plastik im Saugnapf gebrochen. Wodurch ist mir nicht ersichtlich. Ich wollte das Handy in die Halterung stecken und plötzlich flog das ganze Ding ab und lag in Einzelteilen vor mir raus. Ob das vorherige selbständige Abfallen der Grund war kann ich nicht sagen.... Auf jedenfall nicht annähernd so gut, wie das S3 Modell und eine ziemliche Enttäuschung. Zum Glück gibt es ja bei Amazon das Geld zurück....
am 4. März 2015
Hallo,
habe hier die Rezensionen durchgelesen und die Halterung gekauft.
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Halter hält sehr gut an der Autoscheibe, ist passgenau für das Smartphone (S5) und lässt sich mit einer Hand einstecken und wieder entfernen !
Kann die Halterung nur weiter empfehlen.
Gruß, Jürgen
am 7. Februar 2015
Hält sicher an der Frontscheibe meines Corsa.
Mein S5 lässt leicht einsetzen und entnehmen. Sitzt aber sicher in der Halterung.
Alle Bedienelemente/Buchsen bleiben gut zugänglich. Auch eine Aussparung für die Kamera ist vorhanden!
Empfehlenswert.
am 18. August 2014
Ich habe meine alte Universalhalterung gegen die Mumbi KFZ Halterung getauscht und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Universalhalterung hat bei der Fahrt sehr stark vibriert und somit konnte ich z.B. die Navigon-Verkehrsschilder nur sehr schwer erkennen. Bei der Mumbi Halterung ist das anders. Die Vibrationen sind nur sehr gering und auch der Saugnapf ist erste Sahne.

Meine anfänglichen Bedenken, dass die Haltevorrichtung Kratzer in den "Chrom-Plastik-Rahmen" machen würde, sind nach längerem Test nun widerlegt, da nach ca. 30-40 maliger Benutzung noch keine Spuren zu sehen sind.

Das S5 passt exakt in die Halterung und mann muss sich keine Gedanken machen, dass das Handy raus fallen könnte.

Absolute Kaufempfehlung :)
am 17. Mai 2014
Diese Handyhalterung ist gut für das Galaxy S5 geeignet. Es passen aber auch andere aktuelle Smartphones rein. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Das S5 sitzt fest in der Halterung und kann nicht rausfallen.
am 23. September 2014
Wieder einmal vergebe ich 5 Sterne für ein Mumbi Produkt . Nach langem Suchen bin ich bei Mumbi wieder fündig geworden. Dieses Produkt hat mit in Funktionalität und in einer sagenhaften haptik vollends überzeugt. Durch den großen Saugnapf haftet die Kfz Halterung absolut sicher an der frontscheibe . Die Länge des armes ist ausreichend Sodas das Telefon ohne Einschränkungen bedient werden kann . Das Handy wird in der Halterung mit einem klipp optimal gehalten und kann ganz easy Wieder entnommen werden . Dieses Produkt ist für mich ein top Produkt und verdient 5 Sterne . Eben Qualität by Mumbi ........

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken