am 31. Juli 2014
Dies ist bereits unsere dritte Autohalterung von mumbi. Absolute Kaufempfehlung, da die Halterung im Gegensatz zu unseren früheren, S3 und S3 mini, jetzt sogar dank Kugelgelenk stufenlos horizontal sowie vertikal super justierbar ist. Auch das Einsetzen und Entnehmen des S5 ist völlig unkompliziert. Auch ist uns noch nie eine Halterung von der Scheibe herabgefallen. Blitzschnell montiert und hält bombenfest.
am 9. April 2015
Die Lieferung war pünktlich. Bin 1500 km mit der Halterung gefahren. Sie hält gut an der Scheibe, aber fängt schnell an zu vibrieren und das ist nicht toll. Deswegen nur 3 Sterne. Vorher hatte ich für mein SGS 2 eine original Samsung Halterug da hat sich nicht beweget.
am 4. März 2015
Hallo,
habe hier die Rezensionen durchgelesen und die Halterung gekauft.
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Halter hält sehr gut an der Autoscheibe, ist passgenau für das Smartphone (S5) und lässt sich mit einer Hand einstecken und wieder entfernen !
Kann die Halterung nur weiter empfehlen.
Gruß, Jürgen
am 7. Mai 2014
Die Halterung sitz, passt, wackelt (kaum) und hat ein weinig Luft. Bei den zum teil besorgniseregenden Straßen in Deutschland, ist die Halterung nicht überfordert. Das Handy könnte ein bisschen Strammer sitzen, es führt jedoch nicht dazu das das Mobiltelefon durchs Auto fliegt.
am 7. April 2015
Hält super an der Fensterscheibe und lässt sich senkrecht und waagerecht einstellen.
Hatte bereits eine Halterung für mein S3 von Mumbi und daher habe ich auch nichts anderes erwartet! Top!
am 23. Januar 2016
Stabiler Handyhalter. Dies ist schon der Dritte Handy halter von mumbi für 3 verschiedene Handys. Ich denke allein diese Aussage spricht schon für sich.
am 7. Februar 2015
Hält sicher an der Frontscheibe meines Corsa.
Mein S5 lässt leicht einsetzen und entnehmen. Sitzt aber sicher in der Halterung.
Alle Bedienelemente/Buchsen bleiben gut zugänglich. Auch eine Aussparung für die Kamera ist vorhanden!
Empfehlenswert.
am 21. November 2014
Ich nutze mien S5 als Navi und dafür brauchte ich eine Halterung für die Frontscheibe. Sie hält sehr gut, ist gut einzustellen und hält auch das Handy sehr sicher. Hatte bisher keine Probleme. Bin also sehr zufrieden.
am 4. Juli 2014
Die Lieferung der mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 erfolgte pünktlich zu dem angekündigten Termin. Die erhaltene Ware entsprach vollständig der Produktbeschreibung und befand sich in einwandfreiem Zustand.
Die Anbringung im Auto war problemlos, da komplett vormontiert. Die Halterung erfüllt alle meine Erwartungen und alles funktioniert einwandfrei. Die Entnahme des Handy aus der Halterung ist mit einer Hand ohne Schwierigkeiten möglich.
Ich bin absolut zufrieden.
am 19. Februar 2015
Hallo,

ich bin absolut zufrieden. Der Kundservice ist Optimal. Das Unternehmen ist sehr an der Kundenzufriedenheit interresiert.
Ich selbst besitze ein Cabrio und wenn ich im "Cabrio modus" bin als das Dach nicht die Scheibe stützt kann es bei höheren Motorumdrehungen zu einer enormen Vibration der Halterung kommen. Sonst hält es gut .

Absolut zufrieden.
MfG,