find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Februar 2017
Super Halterung,
Allen passt wie angegossen,
Sehr gut verarbeitet und man hat einen sicheren Halt und braucht keine angst haben das es Kaputt geht
Preis / Leistung Top
am 23. August 2014
Erfüllt meine Erwartungen total, das Handy wird sicher gehalten, wackelt nicht und ist gut an der Scheibe zu befestigen, Gewohnt gute Qualität von Mumbi eben.
am 21. August 2014
Habe den Artikel jetzt ein paar Wochen in benutzung und bin sehr zufrieden damit.
Das Handy sitzt wirklich sehr fest und ohne große Vibration in der Halterung.
Super finde ich auch die 360° drehbahre verstellung, die wirklich ein optimales Blickfeld ermöglicht.
Der Saugnapf lässt sich gut am Auto befestigen, und - mit etwas Kraftaufwandt - auch wieder einigermaßen leicht entfernen.
Kann es nur weiterempfehlen!
am 15. April 2015
Ich nutze mein Samsung Galaxy S5 beim Auto fahren oft als Navigationssystem und benötigte dafür eine günstige aber trotzdm gute Lösung zur Halterung. Da ich persönlich nichts von Halterungen halte, die im Lüftungsgitter befestigt werden viel meine Wahl auf diese Halterung von Mumbi.
Ich möchte vorab sagen, das ich für diesen Preis keine Halterung erwartet habe, in der das Handy 100% sitzt und die nicht etwas billig wirkt. Wer das erwartet sollte sicher dementsprechend mehr Geld ausgeben. Für meine Zwecke und meinen Anspruch reicht diese Lösung aber allemal. Die Halterung wirkt also beim ersten auspacken etwas billig aber die Funktion ist dafür umso besser. Das Handy sitzt gut in der Aufnahme und kann nicht verrutschen. Auch nach vier Wochen in denen die Halterung immer an der Windschutzscheibe befestigt war und oft mit Smartphone bestückt wurde, ist sie nicht abgefallen. Damit hat sie die gestellte Anvorderung sehr gut erfüllt.
Fazit: Gute Halterung für alle, denen es nicht so sehr auf Design dafür aber gute Nutzbarkeit ankommt und die eine günstige Lösung vorziehen.
am 8. Juni 2016
Da ja hier das komplette durcheinander herrscht, ich rede von der Halterung für das S5 Neo für KFZ mit der üblichen Saugnapfbefestigung.

Kurz und knapp: Das Teil ist völlig unbrauchbar.

1. Es lässt sich nicht vernünftig in alle Richtungen einstellen.
2. Wenn man das Telefon hochkant betreiben will, ist das in einem Brot und Butter Auto wie dem Golf VII nicht möglich, da die Halterung nicht groß genug ist, und daher entweder das Handy zwangsweise nach unten geneigt werden muss, oder sich die Halterung oben nicht mehr öffnen lässt, da die Öffnungsmechanik oben an die Scheibe stößt.
3. Die ganze Konstruktion ist labil und schlabbrig (ja, ich habe das mit Lock und Unlock verstanden, das Spiel der Gelenke in "Lock" Position ist gewaltig.
4. Zu guterletzt braucht man mindestens zwei, besser drei Hände um das Telefon in die Halterung rein oder wieder raus zu bekommen.

Geht postwendend wieder zurück.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2016
Von "VibrationsFrei" kann bei dem mir zugesandten Teil nun gar keine Rede sein. An der Scheibe hält es tatsächlich bombenfest, aber alles andere wackelt herum. In der Arretierstellung ist noch jede Menge Spiel in den Gelenken. Wie man sich dann zur Bezeichnung "vibrationsfrei" versteigen kann, ist mir unbegreiflich. Das Teil geht sofort zurück! Zum Glück ist das bei Amazon unproblematisch möglich.
Nachtrag:
Mumbi hat sich in der Zwischenzeit redlich bemüht mir einen adäquaten vibrationsfreien Halter zu senden. Danke für die Übersendung dreier kostenfreier Halterungen.
Leider wackelt das Handy an der von mir gewünschten Ersatz-Halterung auch herum, eine andere alternative Halterung gefällt mir nicht. Schade.
am 14. Februar 2015
Im Zuge des Mumbi-Produkttests hatte ich die Möglichkeit diese super KFZ-Halterung zu testen. Das Material ist super verarbeitet. Handy passt super rein (ohne Hülle wohlgemerkt..) wie beschrieben..
gerne wieder :-)
am 26. Oktober 2015
Die Halterung hält gut an glattem Fenster ist stabil und wenn man sich erst ans handyeinfädeln gewöhnt hat echt praktisch
Untergrund an Windschutzscheibe mit Reflektionsfolien können aber echt problematisch sein.
am 11. Oktober 2015
Die Halterung ist für das S5 speziell gemacht. Spezailhalterung ist wegen der Abdeckung des Netzsteckers am S5 erforderlich.
Die Halterung hat einen großen und funktionierenden Saugfuß.
Leider hat die Halterung keine variablen seitlichen Klammern wie die Original Halterung von Samsung für mein S3.
Es ist ein ziemliche "Frickelei" das S5 von oben in Halterung zu schieben. Selbstverständlich habe ich die obere Halterungsklammer nach hinten gebogen - ist dafür ja mit Gelenk ausgestattet. Es bleibt aber eine Frickelei.
Ich habe jetzt meine alte Kfz-Halterung (für mein S3) an den unteren, festen Haltebügeln mechanisch so verändert, daß das S5 auch hineipaßt.
am 5. Januar 2016
Meiner Meinung nach eine sehr gute Halterung. Habe dieselbe schon für mein Galaxy s4. Täglich im LKW im Einsatz. Hatte nie Probleme das sie nicht gehalten hat. Der Untergrund und der Saugnapf muss aber vor dem Anbringen sauber sein. Habe dazu immer Glasreiniger benutzt. Auch ist es Hilfreich wenn es einigermaßen warm ist. Dann hält es ewig. Stabil ist sie auch, bin mehrmals mit dem Arm dagegen gekommen und ist nicht's passiert. Sehr schön ist auch das man das Smartphone in der Halterung drehen kann. Lieferung ging auch sehr schnell. Sonntag bestellt, heute ( Dienstag) schon angekommen. Besser geht's nicht. 5 Sterne auf jeden Fall verdient.