flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 13. November 2014
Mumbi hat bei diesem Modell leider versucht Kosten einzusparen, dies zeigt sich an der fehlenden Folie für die Oberseite und das kein Rakel und Reinigungstuch mehr beigelegt wird. Mit der Folie ist schade da bei der Montage natürlich jetzt Kratzer drin sind.
Die Folie an sich ist von der Verarbeitung her gut und die Ausstanzungen sind perfekt.
am 13. September 2014
Macht was sie soll und selbst bei stärkeren Kratzern bleibt das Display untendrunter einwandfrei geschützt!
Die Anbringung sollte natürlich wie auch bei anderen Schutzfolien sorgfältig und in Ruhe bei hellem Licht erfolgen!
Am Besten ist es wenn man eine EC Karte zum anstreichen verwendet, da dadurch alle Bläschen rausgedrückt werden.
am 27. Oktober 2014
Die Schutzfolie macht einen guten stabilen Eindruck, allerdings hat erst die 5. Folie gepaßt, 4 davor sind in den Müll gewandert, es ist fast nicht möglich die Folie richtig auf das Smartphone S5 anzubringen, die Folie liegt fast immer auf einem der Ränder auf oder liegt auf dem Home-Button, so kommen überall Luftblasen herein, die Passform der Folie ist mies, dann habe ich bein mumbi angerufen, dort wurde mir mitgeteilt ich wäre "der Nächste in der Warteschleife", nach 1h Warten habe ich dann aufgelegt
am 28. Mai 2014
Wie bisher habe ich auch für das Galaxy S5 die Schutzfolie von mumbi gekauft. Dank des neuen Oberflächendesigns des Smartphones läßt sich die Folie perfekt blasenfrei und unsichtbar aufziehen. Bei der zunächst gefühlten Folienstärke war ich skeptisch (fühlt sich dicker an als bei der für das Galaxy S3) aber selbst Interessierten war nicht aufgefallen, dass das Display mit einer Schutzfolie versehen ist. Artikel und mumbi insgesamt kann ich immer wieder empfehlen.
am 12. November 2014
...dafür aber kein Mikrofasertuch und keine Karte zum glatt streichen dabei. Außerdem haben die Schutzfolien nur EINE Trägerfolie, somit ist das Glattstreichen mit einer EC-Karte sowieso dazu verdammt nur Kratzer auf der frischen neuen Schutzfolie zu hinterlassen.. Durchdacht ist das nicht, aber da wollte man wohl sparen.. Für die 2 zusätzlichen Folien gibt es ein Lob an den Lieferanten, aber kein Lob an Mumbi für dieses Sparpaket!
am 10. August 2014
Empfehlenswert! Natürlich hätte mir eine Folie gereicht, jetzt profitiert der Freundeskreis von den drei übrigen Teilen. Technisch alles ok,Transparenz und Farben gut, Bedienung durch die Folie nicht eingeschränkt, entspricht im vollen Umfang meinen Erwartungen.
am 14. Mai 2014
Die Besten schutz folien wo es gibt :)
hatte sie auch schon für das S4 lassen sich super einfach auftragen und ablösen.... schützen perfekt und halten ewig..
Die schutzfolie für 10 euro ausm Media markt kann nicht mithalten :)
Top Qualität
am 24. Mai 2014
Sehr leichtes auftragen, allerdings kein Mircofasertuch und kein "Glattzieher" im Lieferumfang enthalten.
Die Folie sieht man zwar nicht und ihre Eigenschaften sind bestimmt gegeben aber ich hab den eindruck das der Bildschirm immer schmierig aussieht. Auch schnelles sauber machen an der Jeans bringt nicht den gewünschten Erfolg. Das allerdings unter Vorbehalt da ich keine Referenz dazu hab.
am 19. April 2014
befor man den Folie anbrinngt, mit den Brillen Tücher sauber machen. Die folie lässt sich sehr gut anbrinngen. bitte auf passen die Folie nicht zu arg knicken. ansontens preis leistung ist sehr gut. befor hatte ich von eine andre firma für 15 Euro pro stück das war ein Müll.
deswegen kauft euch diese hat beim ersten mal Geklapt.
am 22. April 2014
ich bin total begeistert von diesen Folien. Sie passen und das so genau!!! Mehr muss diese Folie gar nicht können..
Preis ist unschlagbar.. Werde gar nichts anderes mehr ausprobieren. Bei anderen Anbietern passen die Folien eh nie...