am 22. September 2017
Dieser Film ist für Leute, die gerne chaotische und durchgeknallte Filme sehen. Ich habe ihn mir ausgeliehen, nachdem ich ihn im TV gesehen hatte. Er hat mir so sehr gefallen, dass ich das Vergnügen gleich wieder haben wollte.
am 9. Februar 2014
Die Grundidee des Films finde ich sehr gelungen: Blasser Nobody hilft exentrischem Ex-Star bei seinem großen Comeback. Dieses ungleiche Paar begibt sich auf besagten "Männertrip" zurück zu alten Erfolgen und neuen Höhen. Dabei passieren viele witzige Dinge, die meisten unterhalb der Gürtellinie und auch mal im inneren des Körpers, ich sage nur Flughafen. Das alles ist sehr kurzweilig, die Gagdichte ist hoch. Jedoch mangelt es dem Film an einer gewissen Tiefendimension, nach dem Sehen bleibt nichts hängen und man widmet sich gerne anderen Dingen.
am 31. Juli 2016
Der Film ist überhaupt nicht witzig sondern nur Asozial.
Besser gesagt der Film ist einfach nur für Asoziale Junkies gemacht worden.
am 28. Juli 2017
Unterhaltsamer und witziger Film, die Handlung selbst ist jetzt aber nicht soooo spannend. Leichte Unterhaltung für Abende, an denen man nicht so viel nachdenken möchte.
am 6. September 2011
Ich hatte den Film vorher von keine Ahnung woher ^^ Aber dann hab ich ihn mir auf BLueray geholt und war doch etwas enttäuscht das einige der besten Szenen fehlten :( z.b. am Ende wo aldous snow eine Ameise oder was das war weg geschnieft hat :D war ein brüller und nicht auf der Blueray .... sehr schade. Aber dennoch ein sehr gelungener Film der mehr als 1 mal unterhält.
am 22. Januar 2011
... trifft es genau.
Wenn man einen lustigen abend mit freunden verbringen möchte, die jungs ein paar bier dabei trinken, die mädels sekt oder natürlich jeder so wie er grad lust hat ;-) kann man diesen Film ganz getrost einlegen.
Die Blu-Ray Qualität ist super und die Extras auf der zusazt Disc: Weltklasse!
Leute mal abgesehen von Disney Filmen gab es soweit ich weiß noch nie ausser normalen Extras Karaoke Tracks auf einer Disc.
Zum Film selbst:
Nehme ich gleich vorweg wer schimpfwörter Witze über Drogen oder Personen in diesem Zustand nicht lustig findet, sondern primitiv, abstoßend oder dergleichen braucht den Film nicht zu sehen.
Wer sich jedoch von solchen Gags unterhalten fühlt bekommt einen klasse Film zu sehen. Klar das ein oder andere kann man immer besser machen aber wenn man sich auf die etwas schräge Story einläßt ist der Film echt lustig, vorallem in gesellschaft.
Danach dann noch ne Runde Karaoke und der Abend ist gelungen.

Vier Sterne für gute Blu-ray Quali super Extras und ein spitzen gesamt Produkt für gesellige Abende.
Den 5ten Stern gibts nicht weil es mit sicherheit genügend Leute gibt, die diesen Humor nicht teilen können.
Nach "Forgetting Sarah Marshall" dachte ich der könnte ähnlich lustig sein, aber irgendwie hält der Film nicht was der Trailer verspricht. Trotzdem sind ein paar lustige Zoten dabei.
am 15. Oktober 2013
Was für ein genial lustiger Film, besser als alle hangover zusammen ;))
Bild und Ton der Blu ray sind extraklasse. Der Film ist äußerst unterhaltsam und erzählt eine Geschichte mit überraschend intelligentem Humor. Richtig gut fand ich auch die Extras, wie die nette Karaoke-Funktion. Fünf+ Sterne sind hier voll verdient...
am 17. Oktober 2011
Ich habe einige Rezensionen gelesen wo die Autoren meinen es fehlen lustige Szenen!
Das ist nicht ganz korrekt, denn wenn man unter Extras auf Extendend geht erlebt man auch Extendend und zwar auch die beschriebenen Szenen! Warum man unter Extras die Version ändern muss das sei ein Rätsel!
am 21. November 2011
Manchmal zwar ein wenig anstrengend ( irgendwie ), aber wenigstens hin und wieder mal ein witziger Moment, wenn auch nicht auf geistigem Höhepunkt... aber muß ja nicht immer sein.
Die Story ist mal was anderes, auch nett zu verfolgen. Gute 3 Sterne hat er sich verdient ;)