Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

• Kundenrezensionen

am 11. Juni 2013
Was soll man sagen diese Handyhalterung erfüllt ihren Zweck. Das S3 wird festgeklippt und fertig. Einziger Nachteil das Handy passt nur ohne Schutzhülle hinein.
am 2. Oktober 2013
Die Halterung machte zunächst einen guten Eindruck, vor allem gemessen am Preis schien alles in Ordnung. Auch die Handy-Aufnahme passte wunderbar und hielt alles am rechten Fleck. Problematisch wurde es aber bei eingeschalteter Bewegungssteuerung am Handy, da diese jeden Ruckler des Wagens als Eingabe zu interpretieren versuchte. Das liegt selbstredend nicht an dieser Halterung im speziellen, aber darauf sollte man sich einstellen wenn man nicht gerade eine Senfte fährt.
Ich hatte die Halterung dauerhaft an der Scheibe, wenn auch meist ohne Telefon. Nun wollte ich sie zum ersten mal neu positionieren und hatte flugs den "schwarzen Teil" in der Hand, während der Saugnapf und das kleine Gegenstück zu Halterung darin noch an der Scheibe klebten... das war's dann wohl nach 4 Monaten. Schade.
am 19. August 2013
Nach ca. einem halben Jahr haben sich Saugnapf und Halterung irreparabel voneinander gelöst! Starke Sonneneinstrahlung? Heißer Sommer? Schwarze Armaturen? Egal, ich probiere es mal bei der Konkurrenz.
am 20. November 2013
Verkratzt Smartphone beim ersten Gerbrauch. Wem das egal ist, der Rest funktioniert. Für mich ist es indiskutabel deshalb ist ein Stern schon zuviel.
am 8. Oktober 2015
Die Halteschale ist sehr starr und scharfkantig. Beim Einsetzen und wieder Lösen des Handys wurde Lack vom Handy abgekratzt!
Lieber nicht kaufen!
am 30. Mai 2013
Diese Handyhalterung habe ich mir für mein Auto gekauft.. Ich war Anfangs leicht skeptisch wegen dem Saugnapf und den, auf den ersten blick kleinen Zacken zur verstellung des Halters. Doch als ich den halter eingerichtet hatte und beim Fahren probierte muss ich sagen TOP Produkt. Würde es jedem weiterempfehlen !!

Dazu kommt das es sehr preiswert ist ! :)

LG
am 9. September 2012
Die Halterung ist solide verarbeitet. Man kann den Neigungswinkel optimal anpassen. Der Saugnapf hält ohne Probleme. Insgesamt bin ich voll zufrieden.
am 6. Februar 2014
Passt prima für das Samsung S 2! Für diesen Preis ein super Teil, funktioniert einwandfrei. Würde es mir sofort wieder kaufen.
am 10. Februar 2013
Das Produkt erfüllt sehr gut seinen Zweck, und das für wenig Geld. Das Handy passt sehr gut in die vorgesehene Form und sitzt sehr fest. Man muss also keine Angst haben, dass es bei einer Bodenwelle herunter fällt. Der Saugnapf hält auch bei extremen Temperaturen an der Scheibe, ohne dass er einmal abgefallen ist. Ich kann die Halterung nur weiterempfehlen, daher 5 Sterne.
am 2. September 2013
Die Teile sind billig produziert und kamen nur in einer kleinen Tüte, ohne Beschreibung. Der Zusammenbau hat ganz gut funktioniert, wenn man sich vorstellen kann wie die Teile zusammengehören.
Die Montage im Auto war einfach(BMW). Besser als mit Saugnapf an der Scheibe.
Aus Erfahrung kann ich sagen, das diese Befestigungen nicht für eine Dauernutzung geeignet ist. Die Lamellen der Lüftung können unter Dauerbelastung brechen. Alternative wäre über den Zigarettenanzünder mit Schwanenhals.
Ich selber nutze die Halterung nur selten auf langen Strecken.

SGS2 mit Samsung 2000mAh Akku und entsprechender Abdeckung passt nicht in die Halterung.