Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 5. Februar 2014
Dieses Lied kam Ende Januar als die neue Neuigkeit und kam schon anfangs Februar als Download heraus. So eine nette Überraschung hätte man nicht erwartet, vorallem nicht bei so einem Lied wie 'Once Upon a Dream'!

Was soll man sich schon bei einem Song aus nem Märchenfilm vorstellen? Doch Lanas Düsterigkeit hat es wieder geschafft einen LEGENDÄREN SONG herzustellen!

Mag man Songs von ihren Alben wie Born to Die, sollte man sich dies kaufen!!!
TOP 1000 REZENSENTam 4. Februar 2014
Der Disney Zeichentrick-Klassiker "Sleeping Beauty" bzw "Dornröschschen" kommt im Sommer jetzt auch als Spielfilm in die deutschen Kinos- in der Hauptrolle Angelina Jolie als böse Fee Malificent. Im Gegensatz zum Trickfilm wird der Spielfilm um einiges düsterer sein als der Kinderklassiker. Der bekannte Song "Once upon a dream" bzw. "Einmal im Traum" darf da natürlich nicht fehlen- als Soundtrack für "Maleficent". Der Soundtrack ist extrem düster, schafft beim Hörer eine ziemlich (positiv) gruselige Athmosphäre- er geht unter die Haut und bleibt im Ohr.
"Once upon a time", gesungen von Lana del Rey, ist eine ganz andere Version als das fröhlich-romantische Lied aus "Dornröschen".
Eigentlich mag ich Lana del Reys Lieder nicht besonders, aber "Once upon a time" hat es mir angetan. Ihre dunkle, melancholische Stimme gibt dem Song das gewisse Etwas. Mit Lana del Rey wurde die Richtige für diesen Song gefunden- ihre Stimme passt perfekt zu dem düsterem Lied und blieb mir schon nach dem ersten Mal hören- beim "Maleficent"-Trailer" im Ohr.
am 1. August 2016
Ich bin sonst kein besonderer Lana Del Rey Fan, aber hier passt die Stimme so wunderschön zum Song, das einem ganz anders wird.
Sehr schön arrangiert, herrlich altmodisch im Klang, leicht märchenhaft und genial zum Film passend ...
am 3. Juni 2014
Die Frau hat einfach eine Hammer Stimme und ich mochte dieses Lied schon in Tschaikowskis "Sleeping Beauty". Man hätte niemand besseren wählen können!
am 25. Juni 2015
Die Variante ist mal eine andere, aber trotzdem sehr schön. Ich kann es empfeheln wenn man nicht die ganz ruhige version hören möchte
am 17. Juni 2014
Ein unglaubliches Lied für einen unglaublichen Film ☆☆☆☆☆
Die Stimme von Land Del Red passt so perfekt in die düstere und doch auch romantische Stimmung.
Er hat uns begeistert.