Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 1. Februar 2017
Manchmal frage ich mich, wie der Martinshof ohne Bibi überlebt. Immerhin ist sie nicht immer da, aber wenn Schwierigkeiten auftauchen, ist eine Hexe schon sehr hilfreich.
Sie nimmt natürlich einen hohen Stellenwert ein und trägt viel dazu bei, dass die Schwierigkeiten überwunden werden. Den Mädels gefällt die Serie sehr gut und natürlich machen sie sich diese Gedanken nicht. Und ich lasse sie gerne eine Serie schauen, bei der ich mich nicht sorgen muss, was passiert.
Mir gefällt außerdem, dass ein verantwortungsbewusster Umgang mit Tieren und Freundschaft in den Vordergrund gestellt werden.
am 23. Februar 2015
Für jung und alt geeignet. Ich mag die "heile Welt" welche in diesen Filmen noch herrscht. Kinder lernen hier den korrekten Umgang mit Mensch und Tier, respektvoll und höflich ist die Umgangsform. Ich kann die Filme nur empfehlen. Im TV läuft eh nur noch Schrott für Kids.
am 28. Dezember 2015
Die Serie ist nicht aufwendig gemacht, aber für meine Kinder ist sie top. Keine Gewalt und keine sinnlosen Kämpfe wie in manch anderen Zeichentrickserien. Mädchen lieben Pferde und kommen hier auf Ihre Kosten. Ob die Serie nun im Prime enthalten ist oder nicht hat für die Beurteilung der Serie keine Relevanz und verfälscht nur das Ergebnis. Sehr schade das hier die Kundenmeinung die inhaltliche Qualitätsberurteilung verfälscht.
am 14. Januar 2015
UPDATE
BIBI UND TINA SIND NUN WIEDER KOSTENLOS BEI PRIME. FÜR UNS KAM DIE EINSICHT LEIDER ZU SPÄT. PRIME WURDE GEKÜNDIGT UND BIBI UND TINA WERDEN KOSTENLOS AUF ZDF TIVI ANGESCHAUT.

Plötzlich können wir Bibi und Tina nicht mehr kostenlos anschauen...

Werden die Mitliedschaft kündigen... schade

Nicht gerade kundenorientiert von Amazon
am 13. Januar 2015
Gratulation zu dieser Meisterleistung!
Erst die Serie kostenlos anbieten, um dann über Nacht das ganze kostenpflichtig zu machen.
Ganz ausgezeichnet.
Ich wünschte, Sie hätten sich mit meiner Tochter auseinander setzen müssen, um ihr dieses Verhalten zu erklären.
Unverfrorenheit!

+++Update+++
Nach Rücknahme der Kostenpflicht durch Amazon, ändere ich meine Rezension auf fünf Sterne für die Qualität der Serie.
am 14. Januar 2015
Danke für die Einsicht - meine Tochter hat heute mit Begeisterung wieder so eine "uraltFolge" von 2004 geschaut. Die Inhalte der Staffel sind super, meine 6 jährige Tochter liebt sie.
am 13. Januar 2015
Schönes Geschäftsmodell....zuerst den jährlichen Prime-Beitrag deutlich erhöhen mit dem Versprechen, rund um die Uhr eine tolle (und gefüllte) Online-Videothek im Zugriff zu haben (wenn auch ungebeten) und dann über Nacht (zum 12.01.15) viele zunächst kostenfreie Angebote kostenpflichtig machen. Gilt ja nicht nur für 'Bibi und Tina', sondern auch für 'Bibi Blocksberg', 'Benjamin Blümchen', 'Sex and the City'...
Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Amazon Instant Video Support mitgeteilt, daß dies aus Lizenz-Gründen erfolgen musste....was soll das denn? Hat Amazon die Lizenz von Kiddnix (oder anderen) nur für 1 Jahr 'gemietet' im Wissen, daß die Inhalte danach kostenpflichtig werden? Oder lohnt sich 'Prime-inklusives' Instant Video für Amazon plötzlich nicht mehr.....hat sich da jemand verrechnet? Meine Tochter ist traurig, ich bin sauer....so hält man Kunden.
33 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2016
Und wieder kostenpflichtig? So langsam reicht es uns! Erst ist es kostenfrei, dann wieder kostenpflichtig, wieder kostenfrei.. und jetzt? Wieder einmal kostenpflichtig! Das kann doch nicht wahr sein. Die Serien sind super, aber jetzt wird bei einigen wieder einmal Geld verlangt. Wozu ich noch Prime haben, wenn die Sachen, weshalb ich es ueberhaupt habe, rausgenommen werden. Ich erwaege die Kuendigung!
am 1. Juli 2014
Wenn man sich damit abfinden kann, dass die Pferde von Menschen synchronisiert werden und die Geschichten nicht mit den Hörspielen übereinstimmen, machen die Folgen Spaß. Meiner Tochter gefällt's und ich hab mich als jahrelanger "Bibi & Tina"-Fan auch dran gewöhnt.
am 12. Januar 2015
Meine Tochter ist ein großer Bibi und Tina Fan. Leider kosten die einzelnen Folgen 2,49€ leider auch für Prime Mitglieder. Das ist eigentlich schdae, da ja auch die Serie in Fernsehen läuft.