Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 8. März 2015
Zwar nicht mehr der neueste Film, aber trotzdem sehr schön gemacht. Kein billiges Machwerk, wie so manch andere computeranimierten Erzeugnisse, die den Markt überschwemmen, sondern mit viel Liebe zum Detail und den Charakteren umgesetzt. Super auch die englische Version, in der in den Hauptrollen Amanda Seyfried und Christoph Waltz zu hören sind.
Klare Kaufempfehlung für Fantasy-Fans.
am 19. Januar 2017
bei dem uns teilweise die Tränen vor Lachen nur so runterkullerten! Der Film ist ein Muss, für jeden Fan dieses Genres!
Verpackung und DVD selber in einwandfreiem Zustand.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. Januar 2016
Die DVD habe ich für meine Tochter als Geschenk ausgesucht, die zur Zeit in Frankreich ist.
Ich habe einen Film gesucht, den man auch in Französisch sich anschauen kann und nicht als zu schwer zum Verstehen ist.
Außerdem sollte die Handlung auch ganz gut sein.

Der Film ist gut angekommen, alles prima!
am 24. März 2015
Mein Mann ist kein grosser Kinderfilme-Schauer,
Aber bei diesem sitzt er immer wieder dabei und ist fasziniert. Mich wundert es nicht, wirklich lieb und spannend aufgebaut, Details bis zum wehenden Haar perfekt zu erkennen.
einer meiner Lieblingsfilme, nicht nur was die Handlung betrifft
bei jedem Ansehen des Films fällt uns auch was neues auf
am 13. Januar 2017
2 Dimensionen. Tolle Idee. Etwas vergleichbar mit Avatar. Tolle Farben, tolle Story. Einfach nur sehenswert und schön, wenn dies ohne Werbung geht.
am 14. April 2016
Meine Kinder haben bereits das Hörspiel, nun wollten sie auch gerne den Film zu der sehr interessanten Geschichte haben.
Es ist auch eine schöne Unterhaltung für die ganze Familie.
am 7. Juni 2015
Der Film war ein sehr schön gemachter Märchenfilm und auch hier würde ich meine 6 Jahre alten Kinder nicht allein davor sitzen lassen. Er sorgt für Gesprächsstoff und der sollte erfüllt werden. Es hat mir viel Freude gemacht den Film zu sehen.
am 31. März 2016
Ein wirklich schöner Familienfilm. Hier kommen alle auf Ihre Kosten. Der Film ist mit viel Liebe zum Detail gemacht und entführt in eine aufregende Welt. Ganz klar 5 Sterne
am 16. August 2015
Tolle Geschichte, sehr schön umgesetzt mit wunderbaren Spcial-Effects. Besonders die Welt der Leafmen ist sehr phantasievollgestaltet. Christoph Waltz Stimme als der böse Mandrake ist klasse.
Manche Szenen sind mir etwas zu hektisch, sie könnten ruhiger und liebevoller erzählt werden.
am 20. Oktober 2014
Unsere Kinder sind immernoch sehr begeistert von Epic. Spannende Geschichte und animationstechnisch auch perfekt.
Finde den Film darum sehr gelungen!
Natürlich entspricht die Story einem sehr gängigen Muster: Mensch gerät in Fantasiewelt und muss diese retten.
Aber das tut dem Film und dem Spaß daran keinen Abbruch.