Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 6. Januar 2015
Denke es gibt nicht viele Menschen auf der Welt, die nicht wenigstens einen Foreigner Song kennen....
Man kann Ihnen lediglich die Flut der ähnlichen Veröffentlichen vorwerfen mit der man in letzter Zeit ähnliches oder manchmal auch identisches Material in verschiedenen Verpackungen anbietet. Dies ist irritierend und erfordert etwas Recherche, reicht aber nicht aus den Jungs einen Stern zu entfernen.
Die akustische Darstellung einiger Ihrer Greatest Hits kommt zwar nicht an die Qualität der 2014er Tour heran aber es ist trotzdem erste Sahne, nur etwas Anders. Die 2014er Akustiktour war noch 'akustischer' und diese Platte hier verkürzt mir nun die Wartezeit.
Mick Jones spielt für seinen Gesundheitszustand immer noch toll und Hansen überzeugt als Sänger und hat die Gruppe Foreigner auch endlich zu seiner Band gemacht. Tom Gimbel und Jeff Pilson alleine lohnen schon für einen Besuch eines Konzertes bzw. Kauf einer aktuellen Live-VÖ. Der Rest der Band ist auch stark aber diese Beiden haben die Show gerockt. Pilson hatte für die 2014 Tour extra einige Lieder akutisch umkomponeniert und es ist Unglaublich was daraus wurde. Dieser Acoustic Evening hier ist noch etwas traditioneller angehaucht aber trotzdem ein Sahnestück. Zurücklehnen, anschnallen, abschalten.
am 23. Oktober 2014
Ich hatte das Glück, eines der Foreigner Konzerte ihrer Akustik-Tour 2014 erleben zu dürfen. Ein wirklich einmaliges Erlebnis für einen Rock-Fan wie mich. Die altbekannten Titel aus den 80ern klingen akustisch noch besser als mit all dem ausschmückenden Pipapo drumherum. Entkernt aufs Wesentliche, dargeboten nur mit Gitarre, Mandoline, Saxophon und ein paar Percussion-Instrumenten, klingen die Klassiker wie "Jule Box Hero", "Cold as Ice" etc. viel hautnaher, direkter, knackiger - ehrliche, handgemachte Rockmusik vom Feinsten und ein Genuss zum Zuhören. Bei der Zugabe "I want to know what love is" kam dann noch ein aus dem Veranstaltungsort stammender (!) gemischter Chor auf die Bühne und der ganze Saal sang begeistert mit. Begeistert ist das richtige Wort, denn Foreigner live und akustisch strahlt einen Geist aus, der einen tief drin erreicht und mitreißt. Die CD greift die Stimmung des Akustikkonzerts gut auf - allein die unglaublich druckvolle Dynamik, den das Spiel der Band hatte, die glockenklaren Gitarrenklänge mit tollen Pickings und der tolle, total prägnante Gesang des Leadsängers kommen auf dem Album leider nicht annähernd so eindrucksvoll rüber, wie "dabei gewesen". Der Sound wirkt doch eher flach. Aber sehr gut ist die CD allemal immer noch, die Titelauswahl ist praktisch identisch mit dem abendlichen Gesamtprogramm und für alle Fans richtig guter Rockmusik ein unbedingter Kauftipp.
am 14. Januar 2015
Ich war seit Jahren jedes Mal bei Foreigner, wenn sie in der Stadt waren, und ich möchte kein einziges Mal missen, aber die Acoustic Tour war wirklich das Genialste, was ich je erlebt habe!!! <3 <3 <3 Und mit dieser Scheibe kann ich diesen Abend wieder und wieder erleben, ich LIEBE SIE!!!!
am 17. Februar 2014
eine super rockband einmal ganz anders. unbedingt empfehlenswert und absolut hörenswert. mit welcher brillianz hier klasse rocksongs als accoustic versionen präsentiert werden, kann sich hören lassen. kann ich nur weiter empfehlen
am 29. Mai 2015
Um es kurz zu machen: Spitze.

Klasse Sound.
Super Songs.
Höre ich immer wieder gerne.

Klare Kaufempfehlung. Kann ich nur empfehlen.
am 2. Dezember 2014
Könnte sie live in Rostock erleben. Das muss man unbedingt auf der Festplatte haben. Kaum ein Unterschied. Sehr, sehr gut
am 17. Januar 2015
Beste CD, die ich von Foreinger je gehört habe. Ein MUSS für jeden, der Akkustik mit Gesang mag. Sehr zu empfehlen.