Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. September 2014
Der Controller ist optisch sehr gut gestaltet, aber das Original scheint besser verarbeitet zu sein. Alles in allem sind wir recht zufrieden damit.
am 15. September 2014
Ich nutze den XBox One Controller für meinen PC in Kombination mit Spielen wie The Walking Dead, Fable und Ähnlichem. Kaufgrund war, dass einfach viele Spiele bequemer zu spielen sind, wenn man einen Controller in der Hand hat (z.B. Battleblock Theater).

Die Lieferung ging unerwartet schnell, sogar einen Tag früher als angegeben. Die Verpackung wie auch der Controller selbst überzeugen vom ersten Moment an was Qualtität anbelangt. Beides wirkt wirklich edel und sehr gut verpackt, was man bei einem satten Preis von 50€ auch verlangen darf (inzwischen teuerer).

Der Controller liegt sehr gut in der Hand und die Tasten sind angenehm zu drücken. Die Sticks sind einfach zu bewegen und man verspürt auch nach stunden-langem Spielen keine Schmerzen durch drücken oder schieben irgendwelcher Steuerelemente (was bei anderen Controllern doch durchaus der Fall ist).

Das Design ist schön und ansprechend, die Steuerelemente sind hochwertig und schön designed. Es wurde scheinbar auch auf die Details geachtet, denn z.B. die Sticks haben ein ganz feines Muster und eine leichte Wölbung nach innen, sodass die Daumen gut draufliegen. Zudem wurde sogar beim Sound Design Wert auf Klasse gelegt, denn die Tasten-Töne sind sehr angenehm zu hören, obwohl dies wohl den meisten egal ist und dies ein reiner Zusatz ist, der aber durchaus gefällt.

Der Controller wird sofort erkannt, sobald man die Windows Treiber installiert.

Meine Bewertung:
+ Schönes Design
+ Hochwertig verarbeitet
+ Funktioniert problemlos und muss nicht konfiguriert werden
+ Ergonomisch, liegt sehr angenehm in den Händen, auch auf lange Zeit
+ Sehr angenehme Haptik
+ Angenehme Tasten-Töne (Sound Design)
+ Sehr gute Reaktionszeit und Reaktivität der Steuerelemente

Neutrales bzw. negatives kann ich subjektiv nicht empfinden. Einfach ein sehr guter Controller.
am 11. März 2014
Im Grunde genommen identisch zum normalen Xbox One Controller und somit zu seinen Pros und Cons.
Allerdings gefällt mir die weiße Oberfläche besser. Sie ist etwas glatter und weniger stumpf als die schwarze Standardoberfläche, die man auch auf der Rückseite des Titanfall-Controllers findet.
am 20. Mai 2014
Der Controller selber ist der gleiche wie die schwarzen, nur in Punkto aussehen und Design gibts Unterschiede. Diese waren dann auch der Kaufgrund für mich. Auch mein Sohn ist begeistert.

Die 1. Lieferung musste getauscht werden, da die LB Taste zwar funktionierte, jedoch bei Druck nicht "klickte" wie zb die RB Taste.. sie lag gefühlte 0,5 mm Tiefer als die RB Taste.

Wurde natürlich anstandsloß von Amazon getauscht. Der neue funktioniert Tadelloß

Wie gesagt, technisch derselbe Controller.. mittlerweile kostet der Titanfall Controller fast genausviel wie die schwarzen. Von daher kann man von Teurer auch nicht mehr sprechen.
am 1. April 2014
Hierbei handelt es sich um den identischen Controller, jedoch in einem super Design. Der Controller macht optisch einiges her, ohne dabei zu verspielt zu wirken.
Ich habe den Controller jedoch nicht bei Amazon, sondern für 25 € (!!!) weniger im Saturn Onlineshop gekauft. Ich weißt nicht wie Amazon auf diesen Preis kommt, da er gegenüber dem normalen Controller hier gleich das doppelte kostet. Und man darf dabei nicht vergessen, dass sich hierbei lediglich das Design zum herkömmlichen Controller unterscheidet.

Klare Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2015
Super Handling wie jeder Xbox Standard Controller,nur das dieser viel hübscher aussieht.Ansonsten Funktionen und Bedienung alles gleich wie beim Stand Controller
am 21. Mai 2015
Super Qualität Und top Verarbeitung!!! Der Kontrolleur ist wie auf dem Foto abgebildet ist und weicht minimal ab! Weiter zu empfählen
am 29. Dezember 2015
Hab mir diesen gebraucht gekauft und musste leider das die LR und RB Buttons etwas schlechter sind als die der neuen.
Die beim 2015er Controller sind wirklich besser.
Hier kann man die wesentlich schneller und auch genauer drücken.
Merkt man schon alleine am Klickgeräusch.
Der Titanfall Controller hat keinen Kopfhörer Ausgang.
Trotzdem ist es ein toller und schöner Controller .
Als Zweit Controller sicher in Ordnung.
am 31. Dezember 2014
Verkäufer - top, Produkt - top! Ich hatte mir den Controller etwas größer vorgestellt, aber ich bin da auch Laie. Das Design und die Haptik sind aber wunderbar und der Beschenkte hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Der Controller liegt gut in der Hand und funktioniert einwandfrei ohne (wie bei dem Game Pad von der Wii U) zu haken oder schwer zu reagieren.
am 13. Januar 2016
Nicht nur optisch unterscheidet er sich zum Standart Controller wie ihr vllt mitbekommen habt haben viele Modelle gerade bei den Standart Ausführungen das problem mit dem rechten bzw linken stick das der schnell defekte aufweist ... Foren berichten zu folge soll wohl die Verarbeitung besser sein so das man diesen bisher bedenkenlos kaufen könne ...