find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. September 2017
Es soll ein Geschenk zum 7.9.2017 sein und hoffe, dass es gut ankommt. Ich hatte den Song "Warm ums Herz" im Radio gehört und war sehr begeistert, weil es gerade jetzt in mein Leben passt. Nach dem Tod meines Mannes habe ich jetzt wieder einen neuen Partner. Ich hätte nie gedacht, dass man mit 68 Jahren noch so lieben kann und glück sein kann. Ein ganz großes Dankeschön an die Interpreten für ihre wunderbare Musik.
am 21. Mai 2017
Super danke eine sehr guter Kauf und würde ich immer wieder kaufen so macht einkaufen Spaß immer wieder gerne noch mal vielen Dank
am 5. September 2013
Ein wunderschönes Album der beiden Künstler, deren Soloalben schon sehr unterhaltsam sind.
Kann man bedenklos weiterempfehlen, bzw. auch etwas zum verschenken..
am 30. Juni 2013
Zuerst dachte ich: Simone & Charly Brunner, wie geht das denn? Aber als ich das Album angehört habe war klar: RESPEKT !!! Ein absolutes "Kauf-Muss-Album" für den "gebildeten" Schlagerfan, der von alltäglichen Texten und vom Arrangement-Allerei die Schnautze voll hat. - Simone & Charly, zwei markante Stimmen überzeugen nicht nur musikalisch, stimmlich, textlich sondern auch emotional. Für mich ist es (bislang) das beste Album des Jahres! Vielen Dank liebe Simone, lieber Charly ... bitte, bitte mehr darvon!
am 3. April 2014
ich bin nun wahrlich nicht DER Schlager-Fan und schon gar nicht von Brunner und Brunner, aber nachdem ich das erste Duett gehört habe und mir das Album blind gekauft habe, läuft die Scheibe mindestens einmal am Tag! So ein positives und einfach nur schönes Album habe ich lange nicht mehr gehört! Ich hoffe so sehr das es ein weiteres Duett-Album von den beiden geben wird! Vielen Dank für diese kleine GROSSE Cd in meinem Leben!
am 1. Juli 2013
Dieses Album ist wirklich sehr gut geworden. Anfangs war ich auch etwas skeptisch nach den Hörproben, da bin ich ganz ehrlich. Dann hörte ich die Single "Dieses kleine große Leben" und war doch schon überrascht. Als ich dann auch die
anderen Titel hörte, konnte ich meinen mp3-player gar nicht mehr ausschalten. Ich habe zwar 3 Favoriten, jedoch gefallen
mir alle Titel von diesem Album.

Die beiden Stimmen wurden in den Liedern perfekt umgesetzt - es passt einfach... außer bei zwei Titel, was aber meine
persönliche Meinung ist, würde ich lieber doch den Charly allein hören wollen, und zwar bei dem Titel "Wohin du auch gehst",
und "Warm ums Herz" (hier zumindest in den Strophen, Refrain ist ok für mich).... Aber es hat mich überrascht, wie sehr doch
Simones Stimme überzeugt.

Dieses Album ist einfach wunderschön und sehr
empfehlenswert.
am 27. November 2013
Nach anfänglicher Sorge ob die beiden Stimmen zueinander passen, bin sehr positiv überrascht. Die Stimme von Simone jung , frisch und dynamisch und auch Charly Brunner zeigt neue Nuancen seiner Stimme
am 6. März 2014
Die deutschsprachige Musik dieser beiden gefällt mir gut. Vor allem " Für immer jung " und" Liebe ist " . Aber auch die anderen Lieder sind gut anzuhören. Zum Abschalten,einfach zum anhören !
am 10. Dezember 2013
Als Fan von diesen beiden, ist es ein MUSS diese CD in der Sammlung zu haben, ein tolles Duett was die beiden singen, also ich würde mich freuen wenn Simone und Carly noch etliche Albums erscheinen lassen.
am 3. August 2016
Ich kann nur meine Meinung und meinen Geschmack hier sagen - Die CD Das kleine Große Leben von Charly Brunner und Simone ist ein toller Hörgenuß. Jedes Lied ist super - ich bin begeistert davon.