flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 1. November 2016
Sehr gutes erste CD von Vanessa Mai. A-Tempo Schlagerfox Musik im Discofox Sound. Synthesizer - starke Bässe und Songs mit einfachen Texten zum Mitsingen. Viel besser geht es nicht, die Songs sind echte Ohrwürmer. Mit dem Nachfolgealbum "Wachgeküsst" und "Für Dich" ist stückzahlenmäßig der größere Wurf gelandet, allerdings auch geschuldet durch eine bessere Vermarktung und einen höheren Bekanntheitsgrad (siehe zweites Album "Für Dich" - Produzent ist Dieter Bohlen). Von den Songs her kommen die Nachfolge CD`s aus meiner Sicht nicht an die CD "Endlos Verliebt" heran, zumindest wenn man auf Ohrwürmer und Schlagerfox steht. Auch auf den Konzerten ist die Stimmung bei den Erst-CD-Songs top - verpackt im 3-er Medley. Diese CD ist für Schlagerfox Fans ein echtes "muss ich haben".
am 19. Januar 2018
Nachdem ich Lieder von diesem Album auf der "Für dich" Live CD und DVD gehört habe, habe ich mir dieses Album bestellt. Auf dem Album sind wirklich sehr schöne Lieder sowohl schnellere, als auch Balladen.
Top!
am 26. März 2016
Das Wolkenfrei-Debüt-Album kommt nicht ganz an den Nachfolger "Wachgeküsst" heran, bietet aber dennoch innovativen, frischen deutschen Schlager, wie man ihn lange nicht gehört hat. Fast jeder Song ist klasse, Vanessa singt frisch und sexy. Und heute: billige Aufbackware von Dieter Bohlen. Ihre ersten beiden Alben sind was für Schlager-Gourmet-Fans, die 2016er Songs sind wie billige Discounter-Ware, fad und langweilig. Schade.
am 5. Mai 2016
Ich komm aus die Niederlanden.
Zufalligerweise habe ich uber Wolkenfrei gehort und fand die Musik "Wolkenfrei".
Sehr gut um meine Stimmung zu upgraden und energie zu bekommen wenns notwendig ist.
am 7. Juli 2017
.. als Vanessa zusammen mit den beiden anderen noch ihren frischen & unverwechselbaren Wolkenfrei-Sound von sich gab.

Mit anderen Worten: wie so oft im Leben ist auch hier das erste Album einfach das beste Album!

Fazit: unbedingte Kaufempfehlung für Vanessa Mai Fans und gerne auch alle andere! :-)
am 11. September 2016
Ich steh auf die Musik mit Vanessa Mai. Die erste CD ist aus meiner Sicht mit einer der Besten. Die unverbrauchte Stimme von Vanessa geht einfach ins Ohr.
am 30. Juli 2015
Eine geniale Stimme, ich glaube Vanessa Mai ist der neue Stern am Schlagerhimmel. Wir Schlagerfans werden mit ihr noch sehr viel Freude haben. Weiterhin viel Erfolg!!!
am 24. Dezember 2014
Tolles Album vor allem für die die auf ein wenig Herzschmerz stehen. Schöne Lieder und eine super Gesangsstimme. Endlich mal eine deutsche Gruppe mit deutschen Texten die man erstens versteht und richtig gute Musik machen. Hoffe in Zukunft auf noch mehr so tolle Musik. Prädikat EMPFEHLENSWET !!!
am 3. August 2014
Tolles Album ein paar richtige Knallersongs die sofort ins ohr gehen.Eine richtig gute Liveband habe ich selbst schon gesehen.
Jeans T-shirt und Freiheit ein echter Ohrwurm den mann lange im ohr hat.Freue mich euch nächstes Jahr wieder beim Heimspiel zusehen.Macht weiter so.
am 8. Oktober 2014
Eine sehr gute Band rund um die großartige Sängerin Vanessa, die von Partyschlagern über langsame und flotte Liebeslieder bis hin zu Balladen alles singen kann. Schade, dass sie erst so spät eine CD gemacht haben.

Wachgeküsst
Wolke 7