Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 23. März 2014
Sehr nette aufmachung, usk-logo ist leider aufgedruckt und kein abziehbarer sticker (auf der eigentlichen spielhülle fehlen dafür gänzlich alle freigaben).
dem geneigten sammler sei gesagt, der reißverschluß der jacke drückt auf dauer die spielhülle ein. Am besten schnell entlasten.
ansonsten sind umfang und grundidee der ce dem preis entsprechend in ordnung. Eine wertung zum eigentlichen spiel ist hier nicht enthalten.
am 27. März 2014
Gutes Spiel ganz einfach wer sich noch nicht ganz sicher ist schaut bei meinem YouTube vorbei TopAssassinHD oder[....]

Ich habe eine Playlist mit dem Spiel, wo ihr euch in HD eindrücke verschaffen könnt!

Mit freundlichen Grüßen

Tim
am 1. April 2014
Das Spiel bietet mir andauernd Laune (im Gegensatz zu BF4..). Coole Story, geiles Gameplay aber ich habe einige Bugs bemerkt.
Bei der Verpackung der Collectors Edition war alles einwandfrei, genauso wie der Inhalt :)
am 11. April 2014
Ich wollte das Spiel eigentlich gar nicht kaufen. Zu bunt, zu viel wirre Action; schlichtweg was für Teenager, so dachte ich. Nach 2-3 Spielstunden wurde ich dann eines besseren belehrt. Das Spiel macht wirklich super viel Spaß und überzeugt nicht nur durch wunderschöne Grafik in gestochen scharfem 1080p.

Auch die Story weiß absolut zu überzeugen und bietet feinstes Popcorn-Kino in allen Facetten. Während man auf das große Ziel zusteuert, der bösen DUP-Chefin Augustine das Handwerk zu legen und seinen Stamm (Der Hauptprotagonist ist Indianer) von den durch sie verursachten Qualen zu erlösen, ist man jederzeit mit großer Begeisterung dabei.

Die Superkräfte des Hauptprotagonisten "Delsin Rowe" sind super inszeniert und das Gameplay lässt kaum Wünsche übrig. Alles läuft super flüssig von der Hand. Auch der Touchpad des DS4 wurde prima in Szene gesetzt.

Das Spiel hat mich großartig unterhalten. Nun werde ich es dank des tollen Moralsystems noch einmal durchspielen.

Insgesamt hat Infamous: Second Son 5 Sterne verdient. Es ist das bisher beste Spiel, neben AC5, welches ich auf der PS4 gespielt habe.
am 23. März 2014
Hab mir das Spiel im PSN Store runtergeladen und will hier meinen ersten Eindrücke schildern.
Und was soll ich sagen, ich bin hin und weg von dem Spiel.
Die Grafik hat mich sooo geflasht, ihr müsst das Spiel unbedingt in Bewegung sehen, es schaut nochmal deutlich besser aus als auf den Scrennshots. Bis jetzt ohne Übertreibung das mit Abstand beste Grafik Spiel, besser als sogar Killzone, das ist absolut NEXT-GEN, einfach unfassbar war da auf dem Bildschirm abgeht.
Dazu spielt sich das Spiel super flüssig ohne Ruckler oder Flimmern. Die Texturen sind unfassbar modelliert und gestochen scharf.
Wie erwähnt, Grafik das beste Spiel was es im Moment überhaupt gibt.
Spielerisch gibt es das alte Infamous Flair, es macht einfach super viel Spass mit den verschiedenen Kräften sich auszutoben.
Die Story finde ich sehr gut, die Synchro ist wie immer nicht optimal aber gut.
Für mich ist das Spiel ein absoluter Grund sich die PS4 zu holen wer sich noch nicht hat.
Das erste Spiel mit Killone was das Prädikat NEXT-GEN verdient hat.
Danke Sony für dieses Game
I LOVE IT
am 23. Mai 2014
Die Collector's Edition ist gelungen und wirkt alles andere als billig, von dem Spiel an sich habe ich mir bei weitem mehr erhofft.
Bekannter weise lässt sich über Geschmack streiten aber ich muss gestehen das ich nach kurzer Zeit gelangweilt war und bis zur letzten Minute auf dieses "WOW" gewartet habe...Lediglich die Bosskämpfe haben mich beeindruckt - die haben mich richtig unterhalten.
am 9. April 2014
Ich bin momentan etwas zu faul eine ganze Rezension zu schreiben, aber ich muss zumindest meine Bestätigung abgeben, dass es wie ich finde ein sehr gutes Spiel ist und die Collectors Edition mit all ihren Inhalten wirklich gelungen ist und so für Sammler auch interessant wird.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 10. Mai 2014
Packet ist sehr schnell gekommen. Alles war gut gepackt. Ich bin zufreieden. Der Preis ist in Ordnung. Immer wieder gern noch mal.
am 21. März 2014
Top! genau so habe ich mir ein neues Infamous vorgestellt.
Zwar gibt es einige Kritikpunkte welche mich allerdings nicht besonders stören und im großen und ganzen ist Infamous Second Son ein sehr gelungenes Spiel.

Die Atmosphäre des Spiels gefällt mir äußerst gut! Sie fesselt mich richtig vor den "Bildschirm" ..
Grafisch und Soundtechnisch macht das Spiel einiges her!
Hier stimmt das Gesamtbild einfach... Texturen, Lichteffekte und vor allem die Conduitkräfte wie Rauch, Neon usw sehen extrem gut aus!!
Der wichtigste Kritikpunkt für mich: Der Spielspaß: nun...der stimmt einfach! Daumen hoch!

Dies soll keine professionelle Rezension sein, wer solch eine haben möchte liest sicht die Reviews bei ign, giga & Co durch oder schaut sich das Testvideo zum Spiel an.
ABER...
mein Fazit:
Wer eine PS4 hat und 60-90€ zu viel hat....zuschlagen!
Für mich der erste wahre "NextGen-Titel" für die PS4

Zur Lieferung:

Diesmal 0 Sterne für Amazon....dass Spiel kam zwar pünktlich zum Release allerdings war die Umverpackung des Spiels völlig zerquetscht, zerdellt und stellenweise eingerissen :-(
Warum kann man das Spiel nicht "geschützter" versenden? sprich als kleines Paket mit genügend Luftpolsterung oder ähnlichem?
Normalerweise bin ich da nicht so pingelig sprich bei einer kleinen Delle oder ähnlichem aber wenn man eine Collector's Edition für 90€ kauft sollte man auch davon ausgehen dürfen, dass man es in einem einwandfreiem Zustand erhält oder??
am 2. April 2014
hätte wirklich besser sein können, die grafik is top! aber die story langweilig. die "nebenmissionen" sind lächerlich! das dlc is nicht das was ich erwartet hätte! man hätte wirklich mehr machen können aus dem game!