Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Juni 2015
Der Artikel ist wie erwartet. Die Hülle sitzt recht gut, leider aber ein wenig locker, was sich aber nach ca. 1 Woche bisher noch in Grenzen hält. Das Handy sitzt trotzdem fest in der Hülle.
Die Hülle hat keine größeren scharfen Kanten, wie man es von "Silikon" ja teilweise kennt wenn es geklebt oder verarbeitet wird.
die Farbe Silber schimmert ein wenig bläulich, aber auch das kennt man ja von durchsichtigem "Silikon"

Für dne PReis gibt es aber nichts zu meckern, denn wenn kaputt kann ich mir im Vergleich zu dem original noch ca. 6 andere Hüllen kaufen.

Den letzten Stern gäbe es wenn der Sitz noch strammer wäre, letztlich wird aber auch die Zeit zeigen ob sich ide Hülle weiter dehnt.
am 16. Juni 2016
Die Hülle überzeugt durch ihre gute Verarbeitung sowie die klare , blasenfreie "clear" Optik.
+ Preislich top
+gute Verarbeitung
+ schneller Versand ( wie gewohnt )

- nichts

wer also eine günstige , und auch gute Hülle sucht, sollte hier zuschlagen
am 7. Januar 2016
Also die Hülle ist gut verarbeitet - keine Frage.

Einziger negativer Aspekt ist, dass man zumindest bei der Hülle, die mir geliefert wurde schon viel Kraft aufwenden muss, um die "on-off-Taste" zu drücken. Die Hülle ist hier zu fest.
am 3. Juni 2017
Schnelle Lieferung. Gute Hülle.
Sie ist sehr dick, was ich gut finde, da das Handy optimal geschützt ist, eingeschlossen die Ecken. Die Öffnungen und Knöpfe sind nicht beeinträchtigt. Ich würde sie wieder kaufen.
am 25. Oktober 2015
Hülle ist sicher, fällt aber optisch schön etwas auf. Daher nutze ich sie aktuell nicht mehr da es das händy ein wenig abwertet.
Jedoch für denjenigen dem Sicherheit wichtiger ist und der auf der Suche nach einer günstigen Hülle ist, ist mit dieser Hülle bestens bedient.
am 4. Januar 2016
Pro:
-Preis
-Qualität
-Aussehen
-Passform

Kontra:
-bisher nichts

Fazit:

Kaufempehlung! Die Hülle unterscheidet sich in der Qualität nicht von teureren Produkten.
Es ist eine super Hülle zum kleinen Preis
am 22. August 2016
Die Hülle hat eine gute Qualität und ist glasklar. Das Material und die Verarbeitung machen auf mich einen guten EIndruck.
Ich schicke sie nur zurück, da ich übersehen habe, dass sie nicht auf ein iphone 5C passt.
am 15. Februar 2017
Habe diese Hülle bereits seit zwei Jahren und erst jetzt ist sie nicht mehr schön. Für die paar euros ist diese hülle echt top. Ich bestelle mir heute noch eine neue. Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
am 30. Januar 2015
Die Hülle hält was sie verspricht. Das iPhones 5s passt super rein wackelt nicht und es seht auch nichts ab.
Alle Anschlüsse sind frei der Lautsprecher wird nicht verdeckt.
Man sieht das Handy wieder und es liegt auch mit der Hülle gut in der Hand.
Das Material ist sehr weich und angenehm.

Kann ich nur empfehlen.
am 8. September 2016
Die Hülle passt optimal. Auch erschien mir die Schutzfunktion sehr gut und auch die leichte Erhöhung am Display schützt vor Brüchen im Falle eines Sturzen. Leider hat sich die Hülle trotz waschens sehr schnell verfärbt und war leider nicht mehr schön anzusehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden