Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.065

am 23. August 2014
Die Hülle kam sehr spät erst zwei Wochen nach der Bestellung. Aber ich hatte auch nicht direkt über Amazon bestellt. Die Hülle ist sehr klar was mir sehr wichtig war, gute Verarbeitung. Nach etwa vier Wochen bin ich immer noch sehr zufrieden!
am 8. April 2015
Die Schutzhülle war in Ordnung die 5 Schutzfolien für den Displayschutz sind geknickt darum auch unbrauchbar.
Man sollte nicht preisgünstige Waren kaufen denn meistens sind diese nicht in Ordnung.
am 14. Januar 2015
ENDLICH...
Nach etlichen Stunden der Suche bin ich fündig geworden.

Diese Schutzhülle ist genau richtig für jeden, der

1. sein Iphone nicht verstecken möchte,
2. ein Iphone in der Hand haben möchte, welches schön griffig, selbst bei kalten Temperaturen (wenn die Haut rutschig ist), ist

Versand Movoja typisch superschnell
Alles TOP!!!
am 6. August 2015
Passt einfach alles.
Die Hülle ist durchsichtig wie beschrieben.
Die Knöpfe sind mit abgedeckt, lassen sich aber super leicht betätigen.
Die Hülle geht bis über den Rand des Iphone's sodass wenn es wirklich einmal fallen sollte nichts passiert.
am 10. März 2016
ab und an sind ein paar stellen wo quasi Luft zwischen dem cover und dem iPhone sind, sieht dann aus als ob sich Folie ablösen würde, wenn's einen halt stört

bin voll zufrieden damit!!! Super Preis-Leistungsverhältnis
am 21. März 2015
Habe diese Hülle für das iphone 5/ 5s und das Samsung Galaxy S4 gekauft, beim Samsungs Galaxy S4 passt die hülle perfekt und bietet auch Schutz für das display, bei der Iphone 5 / 5s hülle mussten wir leider gestellten das sie nicht passt also nicht über das Display geht wie bei dem Samsung und das die hülle beim iphone ganz leicht runter geht und beim Samsung sitzt sie perfekt. Also Super hülle fürs S4 fürs Iphone 5s nicht zu empfehlen.
am 9. Januar 2016
Gute neutrale Hülle wenn man nichts besonderes will oder sein iPhone noch sehen will.
Leider verfärbt sie sich im Laufe der Monate so etwas gelblich, aber das fällt nicht so sehr auf, trotzdem ein kleiner Nachteil in meinen Augen.
Ansonsten von der Qualität her sehr gut.
Sie geht auch auf der Vorderseite etwas über den Bildschirm, was mir persönlich wichtig ist.
am 25. Februar 2015
Die Schutzhülle aus Silikon finde ich einfach toll! Durch das Silikon wird der Aufprall (gering) abgefedert, anders als bei reinen Plastikhüllen. Die sitzt fest und gut! Ja, Iphone ist teuer, von daher musste ich erwarten, dass eine Iphonehülle nicht günstig ist....
am 6. März 2015
Ich hab's gestern Abend bestellt und heute war sie schon da also Super schnelle Lieferung! Allerdings bin ich von der Hülle etwas enttäuscht, da sie nicht komplett Crystal klar ist sondern einen milchigen Schimmer hat! Hoffentlich verfärbt sie sich nicht so schnell!

Also ich hatte schon mal eine bessere durchsichtige Silikonhülle und finde die Qualität dem Preis nicht entsprechend!
am 4. August 2016
Tolle Hülle für das Iphone! Das Display ist geschützt und es lässt sich gut anfassen.
Einziger Nachteil ist, dass sich die Hülle mit der Zeit und dem Gebrauch etwas verfärbt (was bei durchsichtigen Hüllen aber völlig normal ist).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken