Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

1.162

am 25. Dezember 2016
Schön das zweite mal bestellt und werde sie mir auch immer wieder bestellen. Die Hülle ist stabil und hat eine gute Qualität. Dadurch das ich mein Handy immer in der Histntasche trage vergilbt sie schneller aber das ist ja bei einer klaren Hülle normal.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2016
jedoch hat sich die Hülle leider schnell verfärbt...habe sie aber leider dann auch nicht mehr zurücksenden können. Da ich die schon zu lange hatte. keine Weiterempfehlung.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2015
An sich schöne Hülle, passt auch prima (iPhone 5s) allerdings hat sie Punkte? Als wäre ein falsches Design geliefert worden, was sehr schade ist da ich glaube dass das nur einfach nicht erwähnt wird weil man die kaum sieht.
Was mir noch auffällt ist, dass sie schnell gelblich wird (nach Tag 1!) ohne rauchen oder sonstige Einwirkung.
am 15. September 2015
Ich wollte nichts großartiges haben, schlicht mein Handy schützen. Und dafür ist dieses Produkt wirklich geeignet.
Schlicht gehalten, trotzdem qualitativ hochwertig und es lässt sich sehr leicht anbringen und auch wieder abmachen.
am 23. Mai 2017
An sich ist die Hülle toll. Sie ist leicht anzubringen und durch das gummiartige Material sehr leicht anzubringen und abzunehmen; man muss sich auch keine Sorgen um Kratzer am iPhone machen. Ein Manko ist allerdings, dass die Hülle nach einer Weile nicht mehr transparent, sondern gelblich-transparent wird. Muss man mögen ...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2015
Der Artikel ist beschrieben und bin weiterhin von diesem Produkt voll überzeugt.
Schützt das Handy sehr gut und sollte mit einer Glasfolie für den Bildschirm benutzt werden.

Absolut empfehlenswert!
am 9. September 2014
Der Bumper passt prima um das Handy, alle Bedienungselemente bleiben weiterhin gut zugänglich.
Zumindest mein Sportkopfhörer passt auch in die Aussparung für den Klinkenstecker.
Abgestürzt ist das Handy aus einer Fallhöhe von ca. 120 cm auch schon und passiert ist nichts.
Nur zu empfehlen!
am 10. November 2015
Habe heute die Hülle erhalten und ausgepackt.
Kein Plastik Geruch oder sonst etwas, was ja echt selten ist bei solchen Hüllen.
Die Hülle war wirklich Glasklar und passte perfekt um das Iphone.

Ich bin mal gespannt ob Sie sich auch im Alltag bewährt und ob sie sich verfärbt mit der Zeit.
Aber absolute Kaufempfehlung was Qualität und Lieferung angeht !
am 2. Januar 2017
Diese Schutzhülle habe ich auch für das neue iPhone von meiner Enkelin besorgt, die voll begeistert ist. Die Hülle ist durchsichtig, neutral, man kann alles sehen und sie bietet einen tollen Schutz. Volle Punktzahl.
am 3. Januar 2016
Hab mir bevor ich diese Hülle bestellt habe auch andere Rezensionen durchgelesen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das iPhone schaut sehr schick aus in der Hülle und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ein Stern muss jedoch weg, da es sich etwas "glitschig" anfühlt, das wird sich aber hoffentlich noch ändern.