Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. November 2014
Hier handelt es sich nicht um sowjetisch-norwegische Prosa,
Sondern "nur" um das Album des Jahres, wenn man mich fragt!
Ein Sänger, der schreit ohne zu nerven, dabei eine unglaubliche Spannung aufbaut und dazu die melodiöse gitarren/bass-arbeit im Zusammenspiel mit
ausgefuchsten drums- ein sehr gelungenes Stück deutschen hardcores!!!
Texte lesen lohnt sich, denken im allgemeinen auch- platte kaufen erst recht!!!
am 1. Oktober 2015
Das ich das noch erleben darf mit meinen 42 Jahren. Nun hör ich dieses dieses Album schon ein halbes Jahr rauf und runter, und es berührt mich heut noch wie am ersten Tag. Zum Beispiel wenn beim ersten Song "D'accord" bei ca. Minute 3:10 das Break einsetzt und aus der Stille die Gitarre den Raum einnimmt, denn bekommt man "Gänsehaut". Und 40 Sekunden später geben alle 3 Jungs wieder Vollgas als ob es kein morgen gäbe. Schon beim ersten Song merkt man wie viel Gespür für Melodie und Rhythmus vorhanden ist, als ob sie in ihren Leben nichts anderes machen würden. Und so geht das Song für Song. Wem die Musik von Fjort nicht berührt (musikalisch sowie textlich!), den kann ich nicht helfen. Sie ist so intensiv und anders. Fjort passen in keine Schublade. Ich kann nur jeden Menschen da draußen raten, aber auch bitten, mal ein Ohr zu riskieren und dieser Band eine Chance zu geben. Ihr werdet es nicht bereuen! Ich kann mich den beiden Kundenrezensionen nur anschließen : Album des Jahres - Emotional !!! Also : Hören-Kaufen-Weiterempfehlen!
am 23. August 2015
Mit Luft nach oben, aber genau das macht diese Platte umso größer: die kleinen Macken und Fehler machen dieses Album...Emotional!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken