flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

DSP Memory Z-4051557410961 64GB Speicherkarte für Nikon D5200
Größe: 64GB|Ändern

am 22. Dezember 2014
Für meine Nikon brauch ich bei Fotos mit höchster Auflösung viel Platz. Die 64GB Karte bietet mir das zu einem relativ günstigen Preis, und sie ist ausreichend schnell. Folglich bin ich zufrieden.
am 27. April 2015
Die Speicherkarte ist brauchbar. Leider bietet sie keinerlei technische Infos. Man kauft die "Katze im Sack". Sehr dürftig ! !
am 3. November 2014
Echt empfehlenswert für Urlaubsreisen oder besondere Anlässe für " Vielfotografierer, wenn man viele Fotos machen möchte und auch Videos dreht.
am 7. November 2015
Macht was sie machen soll. War schnell Formatiert hängt nicht, arbeitet gut.Gerne wieder. Ist auf jeden fall den Preis Wert
am 19. August 2015
...soweit ich das beurteilen kann. ich habe keine Geschwindigkeitstests gemacht. Karte sofort in die Nikon D5200 gesteckt und fotografiert was das Zeug hält. Anschließend noch ein paar kurze Videos. Null Probleme gehabt.

Was soll man über so eine Karte groß erzählen? Bis jetzt ist alles gut.

Preis-Leistung top!
am 6. Februar 2015
Benutze diese Karte mit Nikon D5200. Alles bestens. Sehr schnelle Übertragungsraten. Zum Filmen in Full-HD funktioniert die Karte einwandfrei. Sehr empfehlenswert. Ich habe aber die Karte bei Ebay für viel weniger gekauft neu, kann mir nicht erklären warum so ein Preis unterschied.
am 5. Januar 2016
Wie nicht anders zu erwarten erfüllt die Speicherkarte seinen Zweck :)
Es verlief alles reibungslos und somit konnte sie gleich beladen werden mit Fotos und Videos.
am 11. Januar 2014
Tut was sie soll. Keine Probleme. Lässt sich leicht in die Kamera sowie den PC stecken. Gibt alles gut wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen