Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

In Goldenen Ketten
Format: MP3-Download|Ändern

am 24. März 2014
Wie erwartet KLASSE! Für Deutschrockfans ein absolutes MUSS.
Jeder Titel hörenswert mit einem tollen Sound, einige sogar richtig radiotauglich - natürlich nur bei speziellen Stationen.
am 27. Februar 2014
... und es wird schwer dieses Jahr etwas besseres zu finden. Einfach wunderbare Texte, der Sound ist verdammt gut und es wirkt alles gut aufeinander abgestimmt.
am 24. Februar 2014
hammergeil geworden das album, 5 sterne, kaufempfehlung, endlich mal paar lustige lieder dabei wie z.b. tanz dickes kind :D daumen hoch
am 25. Februar 2014
Geile Songs, enorm viel Energie und Power power power. Jeder der auf Punkrock steht muss hier sofort zugreifen. Punkt, Ende !
am 23. Februar 2014
Haut mich echt um :), geile Scheibe!! weiter so!! hoffe ihr geht noch auf Tour und kommt irgendwo in Richtung Norden :)
am 28. Februar 2014
sehr sehr geiles album bis jetzt das stärkste , es geht steil berg auf kauf lohnt sich 100000% unterstützt die band
ist zwar erst mein 1. Album... aber das ist ja mal absolut geil

es lohnt sich alle mal u darf nicht fehlen
am 21. Februar 2014
Sehr gute Musik, finde wie gewohnt von den Jungs.
Nur werde ich KEINE einzige mp3 mehr bei Amazon kaufen das habt ihr euch selber verbockt.
Ich kann die Musik nicht ohne diesen besch.... Cloudplayer runterladen....
Zuerst gehts net ohne den doofen downloader jetzt geht es nicht mal mehr mit dem sondern nur mit Cloud.
Ich habe etwas GEKAUFT und BEZAHLT und möchte dies auch normal nutzen können.... ab jetzt nur noch Musicload und mir egal
ob es da 2 Euro mehr kostet oder doppelt so viel mir geht es da ums Prinzip, da kann ich es wenigstens einfach normal runterladen ohne vorher 5 Programme installieren zu müssen..... Tja zumindest in Richtung MP3 habt ihr einen Kunden verloren, glaube bloß net, dass das Amazon überhaupt interessiert....
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Februar 2014
Also ich mache es mal kurz und knapp. Es ist ein überaus gelungenes Album, welches nur dazu da ist, es ständig durchzuhören.
In diesem Album ist es nicht so dass es gute und schlechtere songs gibt, sondern jedes Lied ist einfsh nur geil. Man kann sich garnicht für ein Lieblingsong entscheiden.

zum inhalt der box ist nicht viel zu sagen. der schal ist mega und die farben sehen super aus.
der rest einfach nur gut anzuschaun und die Box an sich das beste wie man es hätte verpacken können. am besten sind die "goldenen ketten" am Logo

Kaufempfehlung 100%
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Februar 2014
Ich habe im letzten Jahr die Deutschrocker von BRDigung durch Zufall kennengelernt, als ich beim "Wilde Jungs" - Konzert war und BRDigung als Vorband auftrat.

Und ja, sie haben mich sofort begeistert! Geniale Texte, geniale Stimme und die Fähigkeit die Leute von Anfang an mitzureißen. Die Musik ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritischen Texten und Partyrock.

Das neue Album schließt genau an ihre letzte Platte an, man möchte einfach nur Pogen und laut mitsingen - Genial!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Zeitzünder