Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 4. Mai 2017
Laurent Lafitti und Omar Sy,haben mich bestens unterhalten,zwei so unterschiedlliche Ermittler,die sich doch zusammen raufen,und sogar in einem Nacktclub halbnackt ermitteln,um am Ende den Verdächtigen dann endlich zu fassen,hat mich bestens unterhalten.
am 26. Juni 2017
hallo, sehr guter französischer Film. Starbesetzung. Die Franzmänner können halt sehr gute Filme produzieren.
Den schaue ich mir nochmal an....
am 13. August 2014
Den Schauspieler Omar Sy kannte ich aus "Ziemlich beste Freunde" und war total begeistert und dachte ein anderen Film wird er mit dem gleichen Charme die Zuschauer zum tot lachen bringen. Laut Trailer dachte ich das auch, freute mich total das die DVD vom Postboten kam, doch danach war ich leider sehr enttäuscht, die Handlung war jetzt nicht gerade spannend, an manchen wenigen Stellen die diversen Lachmomente aber die waren auch sehr schnell wieder verfolgen. Zum Einmal schauen ganz okay aber es lohnt sich nicht den Film zu kaufen, bei mir verstaubt er jetzt! SCHADE!!!
am 14. Oktober 2014
Wer den Trailer gesehen hat, hat die lustigen Szenen bereits komplett gesehen. Trotzdem ein unterhaltsamer Krimi FSK12. Allerdings: Ein Französischer. Wer französische Krimis nicht mag, wird diese Bewertung als euphorisch bezeichnen. Ich mag gute Filme, dieser "gefällt mir".
am 30. Juni 2015
kann ich hier nicht mehr wie einen Stern geben.
Der Film ist trotz der Schauspieler unterirdisch.
Ich bereue den Kauf und rate jedem vom Kauf ab.
am 21. Februar 2015
ich habe die dvd eigentlich wegen Hrn Omar Sy bestellt,weil er in ziemlich beste Freunde so sehr gut spielt...leider konnte ich die dvd noch nicht sehen--aber sie wird mir bestimmt gefallen
am 1. Juni 2015
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab. Kann auch am französischen Humor liegen. Daher einige Sterne Abzug in der Bewertung
am 11. März 2014
Ich mag den Schauspieler Omary Sy und seine Sprüche, aber an den Film " Ziemlich beste Freunde" kommt der Film im Leben nicht ran. Ich fand den Film " ein Mordsteam" langweilig.
am 19. April 2016
Der film fängt gut an und wird immer schlechter. Wenn omar sy nicht dabei wäre hätte er null sterne verdient.
am 4. Januar 2014
Verspricht der Trailer noch eine coole Krimi-Komödie, so ist der Film selbst ein kleines Häufchen Elend. François ist der mit Abstand unsympathischste Charakter, den ich jemals in einem Film vorgesetzt bekommen habe. Widerliche Gags, Zweideutigkeit ohne Ende, fragwürdige Moralvorstellungen. Der andere Cop geht noch, ist ganz cool drauf.

Hin und wieder gibt es sogar Momente die einem ein Lächeln auf den Mund zaubern, weil sie wirklich ziemlich witzig sind, aber diese kann man 1. mit einer Hand abzählen und 2. vergisst man diese hinsichtlich der schwachen Story, den vielen Nacktszenen und der teils peinlichen Dialoge schnell wieder. Mensch Meier, waren wir enttäuscht! Zu sechst haben wir den Film gesehen und von jeder Person war ein betretenes Aufseufzen zu hören, so nach dem Motto: "Das schöne Geld, das für diesen Dreck draufgegangen ist..."

Fazit: Peinliche, unwitzige, drehbuchlose "Krimi"-"Komödie" mit unsympathischen Charakteren, ab 12-Jahren-untauglichen Dialogen & Szenen und einer bescheuerten Moral.
Ab in die Tonne. Natürlich die DVD vorher noch in Stücke hacken, damit der Müllmann bloß nicht auf die Idee kommt, für leichtes Geld (gar keins in dem Falle) hirnamputierte Filme zu schauen.