flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 9. September 2015
der film ist gut konstruiert. hätte mir mehr infos über reeves rolle gewünscht. effekte waren wohldosiert. schöne kostüme und gute schauspieler. nur eins irritiert mich sehr. warum wird auf das cover der ganzkörper tätowierter abgebildet, obwohl er im film nur für einige belanglose sekunden einen auftritt hat? sollten damit tattoos anhänger zus. angelockt werden? dann wurden sie aber schwer getäuscht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2015
guter Film. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Gute Bild und Tonqualität, sicherlich gibt es kleinere Dinge in der Handlung die etwas ärgern könnten, da der Film aber sehr gut unterhält, kann man da getrost drüber hinweg sehen.Absolute Empfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2014
War echt beeintruckt von diesem sehr guten Film. Hier wird die Geschichte von 47 Kriegern die den Tod Ihres Herr rechen wollen. Die Geschichte beruht auf Tatsachen und ist sehr gut erzählt, und es sind super Schwertkampfszenen zu sehen. Keanu Reeves spielt hier die gleiche des weisen Halbbluts der von anderen Wesen aufgezogen worden ist. Der Film spielt mit aller Hand Hexereien ist aber echt gut gemacht und das Ende ist nicht vorher zusehen, Er kann locker mit dem Letzten Samurai mit halten ist zwar etwas anderst aber echt gut.
am 26. Juni 2017
Muss gestehen, dass ich den Film beim ersten Mal Schauen nicht so toll fand. Ist typisch japanisch sehr ruhig und wurde mir dann etwas langweilig. Beim zweiten Schauen ist mir der Film jedoch sehr ans Herz gewachsen. Grundsätzlich schon ein Action-Film...jedoch eher auf die ruhigere Art.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2015
War nicht schlecht zum ansehen, aber selten einen dämlicheren Schluss bei einem Film gesehen, möchte hier aber nicht spoilern!
Zum Glück blieb das ganze Eastern-Getue weg wo sie mit ihren Schwertern mehr herumfliegen als kämpfen und wurde eher im westlichen Stil gedreht mit ansehlichen Special Effects. Ein 2.x würde ich ihn mir eher nicht mehr ansehen
am 20. Oktober 2015
Vor vielen Jahren gab es mal im ZDF eine Serie - wer kennt die nicht "Shogun". Verpackt man diese Story neu mit historischem Hintergrund, dann bekommt man in etwa sowas wie diesen Streifen. Eigentlich ist es nebenbei ja noch eine Love-Story aber am Ende geht's wie in allen Schwertfilmen aus…… nööö mehr erzähl ich net - selber anschauen.
Lohnt sich wirklich!
am 5. Juli 2017
Ich habe den Film nach dem Kauf zum ersten mal gesehen, wenn man Fantasy, Asiatische Filme und Keanu Reeves mag dann kann ich den Film wirklich empfehlen, ansonsten wird eher denk ich mal nicht so gefallen finden.
am 19. Dezember 2015
Ich frage mich ernsthaft, warum ich diesen Film erst jetzt gesehen habe. Meinen Geschmack hat er voll getroffen. Ansonsten kann ich nur auf die anderen positiven Rezensionen verweisen. Es wäre müßig, das alles zu wiederholen.

Eine Anmerkung vielleicht: Musste unbedingt ein europäisches Element dabei sein? War das ein hollywoodlike Marketingkalkül?

Wie auch immer, es hat nicht wirklich gestört.
am 3. November 2015
also meiner Meinung nach kann man sich den Film mal anschauen, es ist definitiv ein Spannender Film der ein für die Zeit Unterhält.
Das Beste an diesem Fim ist einfach das Ende da es kein Happy-End ist (wie in vieen Filmen :/ ) Keanu Reeves ist ein sehr cooler und lässiger
Schauspieler der in dem Film zwar die Hauptrolle ist aber selber nicht viel spricht/hervorgehoben wird, was vieleicht Einige Leute warrscheinlich nicht stört, aber man baut irgendwie übehaupt garkeine beziehung zu den schauspielern auf, was ich eig in Filmen bevorzuge weil es das Feeling stärkt. Ich glaube das Einzige was stört ist der Trailer -.- = Ich rate euch ihn nicht nzuschauen sonst habt ihr den Film schon gesehen und er ist nur noch langweilig...

Fazit: guter Film kann man mal anschauen, UND DENKT DARAN DEN TRAILER NICHT ANZUSCHAUEN WENN IHR EUCH ENTSCHLOSSEN HABT DEN FILM AN ZU SCHAUEN!!!!!!!
am 25. März 2015
Mir bricht zwar wirklich das Herz Keanu in so einer teilweise unterwürfigen Rolle zu sehen aber das macht ein Guten Teil der Geschichte aus. Ich musste mich mit vielen schlechten Meinungen für den Film rumschlagen, habe mich davon aber nicht abbringen lassen mir diesen Film entgehen zu lassen. Und das sollte man auch nicht, besonders wenn Keanu Reeves, einem persönlich sehr gefällt'