Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

• Ah!

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 4. Dezember 2012
Die Musik von Linnea Olsson ist großartig. Sie ist einerseits außergewöhnlich durch die Kombination von Cello und Gesang, aber auch sehr gut hörbar. Linnea Olsson spielt fantastisch Cello und es ist beeindruckend, wie sie mit diesem Instrument Musik macht. Es ist wahrlichmkein Pop instrument, aber sie setzt es virtuos und innovativ ein und nimmt häufig mehrere Stimmen mit einem Computer auf. Dazu schreibt sie alle Lieder selbst und hat eine großartige Stimme.
Ich bin kein Experte und würde die Musik als avantgardistischen Pop bezeichnen. Es ist absolut beeindruckend und begeisternd, welch reife, stilvolle und technisch sehr gute Musik diese Künstlerin macht. Wir haben sie vor kurzem als Special Guest von Rebekka Karijord gehört und es war ein Erlebnis.
am 5. April 2012
wunderbare cd, auf die ich lange gewartet habe, nachdem ich frau olsson beim ane brun konzert erleben durfte. kann ich den ganzen tag hören.
schade, dass es so schwierig und teuer ist, die cd zu erwerben - jedenfalls über amazon.de. habe einen monat auf die lieferung gewartet, aber dafür noch einen erträglichen preis unter 20€ - für die einzig verfügbare (!?!?) CD direkt nach erscheinen - bezahlt.

tracklist:
summer
dinosaur
never again
goodbye

einen punkt abzug gibt es, weil ich doch etwas enttäuscht bin, dass die stücke im gegensatz zu den wunderbaren live-aufnahmen aus youtube bzw den freien samples so verändert/neu abgemischt sind. manchmal ist weniger mehr.
am 29. November 2013
Zum ersten Mal in Wien erlebt als Vorgruppe (gemeinsam mit Jennie Abrahamson) am Peter Gabriel "SO"-Konzert. Live ist Linnea Olsson noch ein großes Stück besser als die Studioaufnahme. Dennoch der Hammer!
am 12. Mai 2014
Nicht jedes Stück geht unter die Haut, aber bei anderer Musik gefällt mir auch nicht alles. Insgesamt aber eine Bereicherung für meine Musiksammlung.
am 2. August 2014
Sehr schönes Album, wird bei mir wohl einige Zeit rauf und runter laufen. Warte eigentlich schon auf ihr nächstes Album.
am 9. Januar 2013
ein pop Album, das auf dem Violoncello basiert. Erfrischend und hörenswert, wenn auch nicht alle Titel überzeugen. Bin gespannt auf weitere Veröffentlichungen.
am 5. März 2013
Sehr schön, Cello mal nicht als reines Klassik-Instrument zu hören. Mir könnte das Instrument noch mehr im Vordergrund stehen-aber als Begleitmusik sehr angenehm.
am 19. Januar 2013
ein tolles Album, besonders das cellostück gefällt mir sehr gut. die anderen Stücke sind moderner aber auch sehr schön, ein gutes Album für ruhige Abende