Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juni 2014
Außer 'Best Day Of My Life' kann ich mich auch nach mehrmaligem Hören für kein anderes Lied erwärmen. Klingt alles ziemlich gleich. Schrumm-schrumm-Musik.

Kann man sich getrost schenken.

Schade.
am 26. Mai 2014
2001 veröffentlichte die New Yorker Band „The Strokes“ das Album „Is this it“ und es gehört bis heute immer noch zu meinen Lieblingsalben. 13 Jahre später bekommen die „American Authors“ hier in Deutschland ihre Chance. Der Musikstil ist zwar ein anderer, aber sie kommen ebenfalls aus New York. Der Vergleich der beiden Bands, ist zwar weit hergeholt, aber nicht die Euphorie, mit der ich diese beiden Tonträger, das erste mal gehört habe.
„Best day of my life“ kennt inzwischen jeder. Die zehn anderen Songs brauchen sich aber auf keinen Fall zu verstecken. „Hit it“, „Home“ oder auch „Heart of Stone“, sind allesamt absolut tophitverdächtigt. Der Rest macht einfach nur Spaß. Immer wieder hört man das typische „uuuh … uuuh“.
Die Band, um Sänger Zac Barnett, hat hier ein ganz großes Werk geschaffen. Ich würde es den vier sympathischen New Yorkern wirklich gönnen, dass dieses Album in Deutschland, seine verdiente Anerkennung erhält.
Ich war lange am Überlegen, ob ich vier oder fünf Sterne vergebe. Nach dem zweiten und dritten Durchlauf, bleibt mir aber nichts anderes mehr übrig, als diesem Album, die vollen fünf Sterne zu widmen.
am 5. Juli 2014
Begeistert vom Radiohit "Best Day Of My Life" habe ich mir das Album der amerikanischen Newcomer gekauft. Die Musik hat meine Erwartungen übertroffen! Auf dem Album ist nicht ein einziger Song, der mich nicht begeistert hat. Die Tracks machen gute Laune und sind perfekt für den Sommer, ob am Strand, im Autoradio oder einfach nur zum Chillen. "Hit it" und "Think about it" sind einfach großartig.
Musikalisch haben mich die Jungs stark an Imagine Dragons erinnert. Absolute Kaufempfehlung!
am 21. Juli 2014
Was soll man zu dieser Granate noch sagen, zündet ab dem ersten Song und hält das Feuer
auch durchgehend am lodern. Richtig guter Power Rock/Pop im Stile der All American Rejects, The Killers
oder Rooney. Endlich mal wieder Energie und Melodie in Kombi, ohne in Einfaltslosigkeit unterzugehen. Sehr erfrischender, knackiger Sound, mit einer verdammt angenehmen Stimme. Straight und schnörkellos. Gar nicht lange fackeln - zugreifen!
am 19. September 2014
Jeder hat naturlich einen anderen Musikgeschmack, aber mir gefällt das Album sehr gut und es wird durchgehend gehört. Vor allem gefällt mir die Mischung zwischen den etwas ruhigeren und den schnellen Titeln sehr gut, obwohl eine richtige Ballade fehlt. Trotzdem super Musij!
am 23. Juni 2014
"Best day of my life" kann nun fast jeder mitsingen... Der Rest ist mindestens genau so gut... und zwar Lied für Lied! Mein absolutes Lieblings- Album!!!
am 20. Februar 2015
was soll ich viel schreiben, entweder es gefällt einem oder nicht. Ich hab sie gekauft weil es mir gefällt was die Jungs machen.
am 3. Juli 2014
Wer Lust darauf verspüren sollte, mal wieder so richtig ins Klo greifen zu wollen, der kaufe sich diese CD!
Der strapazierfähige Zuhörer wird belohnt mit durchgängig radiotauglichem Einheitsbrei, durch Mixer und Kompressor fleischgewolft, obendrauf mit permanentem Gesangs-Distortion versalzen, ohne Nachhaltigkeitswert und garantiert unpolitisch (daher natürlich politisch äußerst korrekt!) - und genau so möchte unsere fürsorgliche Musikindustrie uns potentielle Käufer auch versorgt wissen. Bestenfalls sind das eher Teenager, die man mit diesem beliebig austauschbaren Boygroup-Gewürfel mit permanenter Zwangs-Möchtegern-Immer-Gut-Drauf-Sein-Müssen-Beschallkonstante vielleicht noch überraschen und hinter dem Sofa, äh, heutzutage ja eher Smartphone, zum kurzfristigen und unkritischen Konsum hervorlocken kann.
Meine Erfahrung: einmal nebenbei gehört und sofort wieder vergessen. Aber die 36:55 Minuten Spiellänge kann mir leider niemand mehr zurückgeben...
am 13. Juni 2014
Dieses Album ist wirklich super! Mittlerweile sind die American Authors meine Lieblingsband, da wirklich jeder Song vom Album ein echter Ohrwurm ist.

Wirklich zu empfehlen! :)
am 30. Juni 2014
Musik ist natürlich Geschmackssache............ein tolles Album. Musik ganz nach meinem Geschmack! Mal sehen was von den American Authors da noch so kommt....