flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. November 2017
Hallo,
Habe mir die Serie im Rahmen einer Aktion quasi gratis dazu bestellt.
Ich finde die Serie sehr gelungen und absolut empfehlenswert.
Die Charaktere sind super gewählt und klasse gespielt.
Ich schaue die Serie derzeit mit meinem Partner zusammen an und wir sind davon beide begeistert und freuen uns immer darauf, die Serie weiter zu schauen :)

Wir würden sie beide weiterempfehlen.

Ich hoffe, ich konnte mit dieser Rezension weiterhelfen! :)
am 16. Oktober 2017
Diese Serie ist toll für gemeinsame Familienabende.
Sie erzählt das Zusammenleben in einer Patchworkfamilie und schildert mit sehr viel Humor die Problematik von unterschiedlichen Kulturen und Religionen.
Ich würde mir die Serienbox jederzeit wieder kaufen.
am 18. September 2017
Über diese seid bin ich bei Prime Video gestolpert und hab mir nach ein paar online Folgen die ganze Staffel bestellt und ich liebe sie. Die Serie hat mit dem Film nichts zu tun, es handelt sich aber um die selben Darsteller. Absolut zu empfehlen!
am 7. Mai 2017
In der "Vor-Netflix-Zeit" gehörte diese DVD-Box in jede ordentliche Sammlung. Ohne viel Extra und Schnickschnack, aber mit herrlichen Dialogen und Situationskomik. Gut!
am 9. November 2017
Alle Folgen geballt- perfekt! Einziger persönlicher Wermutstropfen, dass ich später gesehen habe, dass die Folgen alle auch in Prime enthalten sind. Egal. Box ist schön und kann auch dort gesehen werden, wo es kein Internet gibt :-)
am 17. Oktober 2017
Dieser Film ist natürlich der Hit bei den Jugendlichen und sogar die Erwachsenen finden ihn auch noch toll.Ist echt wert anzusehen
am 8. September 2017
Die DVD der 2.Staffel ist kaputt, ist nicht lesbar! Habe mir die DVD Box nochmals liefern lassen, hatte aber wieder dasselbe Problem! Es dürften die beiden ersten DVDs der 2.Staffel kaputt sein! Somit gingen beide wieder retour! Sehr schade!!!
am 27. August 2013
als erklärter Serien-hasser bin ich hier eingeknickt ... köstlicher liebevoller Humor und einfach Spaß ... das original habe ich nciht im fernsehen gesehen, aber zufällig irgendwo eine DVD ausgeliehen und dann mussten wir "alle haben"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2017
Wer TFA Fan ist sollte diese Staffeln unbedingt gesehen haben.
Einfach witzig und immer wieder schön anzuschauen für die ganze Familie.
am 16. Oktober 2017
Die Serie ist wirklich nur mega! So viel gelacht hab ich bei einer Serie noch nie.
Wer es nicht kennt, unbedingt anschauen. :-) Lohnt sich!