Format: DVD|Ändern

am 18. September 2016
Ich finde den Film gut, kenne die beiden Hauptdarsteller Lola Tash und Charlie Carrick nicht, finde ich jetzt nicht so schlimm, das der Film mit keinem Namenhaften bekannten Schauspieler besetzt wurden. Wichtig für mich ist das Thema Lehrer/Schülerbeziehung gibt es im Realen Leben wirklich und ist immer noch ein Tabu Thema. Im Film gibt es kein wirkliches happyend oder man kann was vermuten... wie es weiter gehen könnte.
Fazit: Film ist sehenswert auch wenn kein gutes Ende für beide gibt in Sachen Liebe/Beziehung stört mich nicht finde es in Ordnung.
am 22. März 2017
Süßer Film für Zwischendurch. Mit etwas Witz und einer außergewöhnlichen Liebe hat mir der Film den Nachmittag versüßt. Kaufempfehlung für Jeden, der auf Liebesfilme dieser Art steht :)
am 8. September 2016
Ich bin durch eine Vorschau auf diesen Film aufmerksam geworden, und muss sagen das ich enttäuscht von dem Film bin. Wenn ich ihn noch nicht gekauft hätte würde ich ihn mir nicht zulegen.
am 12. Juli 2017
Ich mag den Film sehr. Er verzichtet auf die typischen Lehrer-Schüler-Romanzen-Klischees und zeigt, dass Liebe manchmal einfach nicht reicht damit es zwischen zwei Menschen funktioniert.
am 15. Mai 2017
Coole Story... sehr fesselnd und romantisch, wirklich tolle Schauspieler die die Geschichte super umgesetzt haben und die Gefühle gut rübergebracht haben
am 9. Mai 2017
Sehr gute Story, sehr authentische Schauspieler, gute Filmlänge und Qualität. Das einzige was mich deutlich stört ist das abrupte Ende, wie geht es weiter für Molly..
am 10. März 2015
Ein erfrischender Film über ein hochintelligentes junges Mädchen, welches sich in ihren Klassenlehrer verliebt. Nun gibt es bereits eine Reihe von Produktionen, die sich mit dem Thema verbotene Beziehungen zwischen Lehrer und Schülerinnen beschäftigen. Im Gegensatz zu diesen, kommt das Regiedebüt von Sara St. Onge nicht mit erhobenem Zeigefinger daher. Gerade dies ist der Punkt, weshalb "Verliebt in Molly" sehr gut unterhält und nicht langweilt. Was mich besonders beeindruckt, ist die frische und lockere Performance von Lola Tash als Molly. Auch die Beziehung zu ihren Eltern wird klasse dargestellt: Wirkt die Mutter (Krista Bridges als Marilyn Maxwell) entgegen ihres Vaters (Rob Stewart als Evan Maxwell) zu Anfang recht konservativ und die Tochter in ihren Lebensraum einengend, entwickelt sie sich immer mehr zur Freundin und weist ihr mit guten Ratschlägen den Weg. In diesem Indie Film geht es nicht um voyeuristische Darstellung einer Liebe, die nicht sein darf, sondern um junge Menschen - hier auch der Lehrer - die auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden erst am Anfang stehen. Für mich ein toller Independenter.
am 1. Februar 2015
Als ich den Trailer angeschaut habe, habe ich eine interessante Story erwartet, die leider nicht kam. Der Film zieht sich total hin und ist in meinen Augen nicht gut gemacht. Man hätte weitaus mehr herausholen können.
am 28. August 2015
Ich bereue ehrlich gesagt jeden Cent den ich für diesen Film ausgegeben habe.Hätte mich lieber auf die negativen Rezessionen verlassen sollen.
am 26. Januar 2015
Sehr schöner Film! Sehr Gefühlvoll und hat eine wirkliche einzigartige Atmosphäre! Auf jeden Fall eine Kaufenpfehlung. Einfach. Nur. Schön! ANSCHAUEN!