am 27. August 2014
Habe mir das Produkt wegen seiner gesundheitsfördernden Eigenschaften bestellt, nicht aus Diätzwecken. Mir gefällt der Mix aus Acai und grünem Tee, somit erspare ich mir einen Kauf von zwei Produkten. Man muss nicht (wie bei anderen Anbietern) 5 Tabletten pro Tag schlucken, es reichen 2 Stück. Also kommt man 50 Tage damit aus. Die Lieferung erfolgte auch sehr zügig. Werde mir diese Tabletten wieder bestellen!
am 31. Juli 2014
Ich habe die Pillen, als sie ankamen, einen Tag später angefangen zu nehmen.
Immer morgens eine und abends eine. Nach mehreren Tagen hab ich weniger Hunger verspürt.
Ich hatte keine Fressattacken mehr, wie ich sie sonst dauernd hab und ich hatte das Gefühl, mehr
Energie zu haben. Jeden Abend hatte ich echt richtig "Bock" auf Sport!
Das hat eigentlich schon gereicht, um mich zu überzeugen.
Gewicht wollte ich sowieso nicht verlieren - hab ich auch nicht.
Also zum abnehmen vielleicht nicht ideal - zum motivieren aber allemal!

Allerdings finde ich die Kapseln zu teuer für diese Wirkung... Man kann sie sich aber durchaus mal anschaffen! :)
am 9. September 2014
Ich kann mich nicht beschweren bei dem Produkt, die Kapseln sind gut und helfen. Ich hatte sie gekauft um ein paar Kilo abzunehmen und das hat gut geklappt. Habe mich am Schluss für dieses Produkt entschieden weil hier noch Grüntee drin ist und der Preis in Ordnung. Würde ich empfehlen!
am 27. Oktober 2014
Hallo, also mir hat das Produkt sehr geholfen! Ich war zwar vorher nicht wirklich dick, wollte aber ein paar Kilo loswerden und damit viel es mir um einiges leichter. Zum einen mache ich generell viel Sport aber wenn man das schon immer macht bringt es zum abnehmen nicht viel. Ich habe parallel meine Ernährung umgestellt und weiterhin Sport betrieben (Viel Joggen) und nach 4-5 Wochen sieht man langsam ein Ergebnis. Viele denken, dass solche Ernährungsergänzungsmittel Wunder sind, aber ohne die passende Ernährung und Sport helfen die alle nichts. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :) Liebe Grüße (Männlich, 20)
review image
am 13. August 2015
Hatte mir so gewünscht, dass mich dieses Produkt bei meinen Plänen der Gewichtsreduzierung tatkräftig unterstützen,
allerdings hat es zumindest bei mir leider nicht gewirkt. Hoffe andere haben damit mehr Erfolg!
am 1. Dezember 2014
Ich hab die Kapseln brav genommen, wie beschrieben, habe aber weder einen positiven noch negativen Effect erzielt. Ich würde es nicht noch einmal kaufen, wozu auch, wenn es nichts bring. Wirklich, investiert euer Geld lieber in etwas anderes.
am 17. September 2014
ich finde das Produkt sehr gut und würde es wieder kaufen. Ist zwar teuer aber dafür gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich habe es gekauft um eine Entgiftungskur zu machen für den Darm. Habe einen sehr guten Stuhlgang seither und fühle mich gesunder.
am 30. Mai 2014
Ich bin sehr zu frieden mit diesem Produkt, es nimmt bei mir den Heißhunger auf Süßes, ich trinke am Tag aber auch 3 Liter Wasser, was zusätzlich den Magen füllt, sehr zu empfehlen
am 5. Januar 2015
Würde die Finger davon lassen, ist nur Geld macherei. Das einzigste was es mir gebracht hat, hatte nach ca 1,5 Wochen Verstopfung, ansonsten keine positiven Erfahrungen.
am 17. September 2014
Ich kann 5 punkte vergeben weil das produkt meine erwartungen voll erfüllt hat. Have es gaschafft mein wunschgewicht ohne jojoeffekt zu erriechen , was will man mehr?

1 beantwortete Frage anzeigen