am 7. März 2018
Eine Nahrungsergänzung die bei der Gewichtsreduzierung unterstützt und noch eine leichte PUSH Funktion ausführt? Bin seit geraumer Zeit regelmäßiger Anwender der Vihado Kapseln und bin begeistert. Die Heißhungerattacken werden unterdrückt, wie gewünscht. Zwei Kilo in 14 Tagen, ohne große Anstrengungen. Natürlich wird auf Dauer die Kombination aus gesunder Ernährung und Sport, zusammen mit den Kapseln den dauerhaften gewünschten Effekt bringen. Aber, der Anfang ist super. Werde die Kapseln, die auch noch gut verträglich sind (Keine Magenprobleme etc.), weiter nutzen. Bin voll zufrieden, tolle Ergänzung zur Nahrung.
review image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2016
Ich habe es nicht zum Abnehmen bestellt sondern für den Sport als Booster. Dafür wirkt es sehr gut und ich habe mehr Power als ohne und längere Ausdauer. Habe auch ein paar Kilo runter, k.A. ob das mit den Pillen zusammenhängt.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 15. Juni 2018
Das Mittel wirkt super und hat keinen Geschmack, nicht eklig oder so – es unterstützt sogar die Fettverbrennung. Dabei sind die Bohnen 100% natürlich. Ich gehe jeden Tag auf die Waage seit ich die Kapseln nehme und muss sagen dass sich mein Gewicht stetig reduziert. Ich bewege mich nach wie vor jeden Tag gleich aber das Gewicht reduziert sich schneller als vorher. Bin super zufrieden damit. Absolute Empfehlenswert!
am 23. März 2017
Also ich habe es in Kombination von Sport und Ernährungsumstellung eingenommen. Jeweils 2 Stunden vor den Mahlzeiten. Ich bin sehr zufrieden habe innerhalb von 3 Wochen bereits 5 Kilo verloren. Aber ich habe auch meine Ernährung etwas umgestellt und besuche seit 3 Wochen ein Fitness Studio. Also ich kann es nur weiterempfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. März 2017
Versand und Lieferung waren sehr schnell. Was das Produkt betrifft,es ist durch seine Form leicht einzunehemen. Nach wenigen Tagen kann ich zur Wirkung noch nichts sagen. Einen Unterschied merke ich aber schon,das ewige Hungergefühl ist verschwunden. Der Appetit wird reduziert und man ist länger und schneller satt. Wirklich zu empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2017
Nachdem ich sehr gute Erfahrungen mit einem wesentlich kostenintensiveren Instantkaffeepulver gemacht habe, muss ich feststellen, dass diese Kapseln ebenfalls sehr gut sind. Weil das Getränk aus grünem Kaffee nicht gerade eine Gaumenfreude ist, sind Kapseln sehr praktisch. Es bleibt einem allerdings nicht erspart, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten und Sport zu treiben bzw. andere Aktivitäten in den Alltag einzubauen. Die Kapseln geben die nötige Power dafür. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde es auch weiterhin benutzen.
am 1. Juni 2018
Ich treibe viel Sport und wollte mal diese Nahrungsergänzung austesten. Die Kapsel sind angenehm einzunehmen und die Heißhungerattacken sind auch schon merklich weniger geworden.
am 7. Juni 2018
in letzter Zeit habe ich mich sehr antriebslos gefühlt, deswegen habe ich die Kapseln mal getestet und bin mehr als zufrieden. angenehmer geschmack, hochwertige Qualität. Ich fühle mich wesentlich fitter und hab keinerlei Nebenwirkungen. Super Preis Leistungsverhältnis
am 7. Juni 2018
Ich nehme die Kapseln rechtzeitig vorm Training und fühle mich damit fitter und mehr motiviert fürs Training.
Ob es nur den Kapseln zuzuschreiben ist kann ich natürlich nicht sagen aber ich bin sehr zufrieden mit der Qualität sowie der bisherigen Wirkung
review image
am 26. Mai 2018
Seit der Einnahme der "Grüner Kaffee Kapseln" fühle ich mich dem Alltag besser gewappnet. Ich bin energiegeladener und nicht mehr so schnell müde.