Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

TOP 500 REZENSENTam 4. Juni 2014
Habe selbst die Erwachsenenversion mit meiner Freundin ausgiebig gespielt und haben uns ständig versucht zu übertrumpfen.
Diese Version ist ähnlich aufgebaut jedoch für ein deutlich jüngeres Publikum.

sehr einfach Mathematische Aufgaben müssen gelöst werden und um so besser man ist desto mehr Punkte bekommt um im Rang aufzusteigen. Am Ende wird man zum König der Mathematik.

Kurzum:
Wenn die kleinen schon auf dem Handy spielen sollen dann doch bitte solche Spiele bei denen man etwas lernt.
am 22. Dezember 2014
Meine Kinder (erste und zweite Klasse) lieben diese App. Für die erste Klasse natürlich noch sehr schwierig (zumal teilweise eben Lesekenntnisse vorausgesetzt werden), ab der zweiten aber toll. Es wird gezielt nach diesem Spiel gefragt, unbekannte Rechenarten sollen von den Eltern erklärt werden und die Erklärung werden geduldig nachvollzogen, schließlich will man ja im Spiel den nächsten Titel
am 26. Mai 2015
Die App ist für meinen siebenjährigen Sohn sehr gut geeignet.
Die Aufmachung der einzelnen Aufgaben ist gut gelungen.
Mit Bildern hervorragend dargestellt.So macht Lernen Spaß.
am 10. April 2014
Ich habe auch die normale König der Mathematik (im Play store auch kostenlos erhältlich) und bin begeistert. Man kann ganz einfach die grauen Zellen wieder anregen und wenn man den Dreh raus hat sogar ohne viel Aufwand weiter kommen.

Vorteil bei dieser App, es ist nach Klassen aufgeteilt. Für meinen kleinen Bruder ein gutes Training und auch eine gute Motivation. Denn wenn er den Stoff der höheren Klassen macht, bekommt er mehr Selbstvertrauen im Unterricht auch mehr mitzuarbeiten.

Sehr gut gemacht, und für jedermann gut geeignet. Denn auch alte Hasen können sich wieder üben und nichts ist lustiger als das in der Bahn zu spielen. Jeder im Umfeld rechnet mit xD
am 6. März 2016
Die App macht Spaß. Sowohl rätselfreudigen Erwachsenen als auch den Kleinen (kzrz vor oder ab der Grundschule).

Die Rätsel sind sehr schön aufeinander aufbauend entworfen, so dass Kinder mit Spaß am Rechnen und Knobeln schön an neue Konzepte rangeführt werden.

Das Gamification-System (Punkte und Ränge) hält lange motiviert das Spiel weiter zu spielen und es auch bei Misserfolgen weiter zu versuchen.
am 27. Dezember 2014
Meine Tochter verzweifelt an Mathehausaufgaben.(3. Klasse) Die Aufgabenstellungen sind verwirrend und unklar.
Mit der App hat sie zum ersten mal Spass an Mathe und erlebt Erfolge.
Man kann zusehen, wie sie besser wird, logischer denkt und die Aufgaben mit Spass angeht.
Sie hat in einer Woche ca. 75 % der Aufgaben erledigt.
am 22. Februar 2014
Mein Sechsjähriger liebt das Spiel und versucht auch die Aufgaben, die eigentlich erst Stoff der zweiten Klasse sind zu lösen. Das ist vielleicht auch der einzige Nachteil. Die ersten Aufgaben sind Stoff Klasse eins und wenn diese gelöst wurden, stoßen eventuell eben Erstklässler an ihre Grenzen. Für Zweitklässler allerdings sind die ersten Aufgaben ziemlich leicht...
Ansonsten ist das Spiel sehr schön aufgebaut und motivierend, da man immer einen Rang höher steigen kann und mein Sohn ist jedes mal gespannt was er als nächstes ist (Bauer, Ritter,....).
am 25. Mai 2015
Die App kam bei meinem Junior (6) sehr gut an. In einigen Monaten ist Einschulung und wir üben seit geraumer Zeit regelmäßig alles mögliche, um Konzentration und generelle Lernbereitschaft zu fördern. Der Inhalt dieser App deckt einen Teil unseres Übungsstoffes ab und Sohnemann hatte sehr viel Spaß daran, sein Gelerntes abrufen zu können. Ich habe die App per ScreenMirroring vom Handy auf den Fernseher geteilt und wir haben die Aufgaben zusammen gemacht. Alleine wäre es nicht möglich, weil er die Aufgabenstellung nicht lesen könnte. Aber Lernen und Üben in dem Alter muss eh zu zweit erfolgen.
Fazit: Gute App, kindgerecht und durch Punkte und Ränge sehr motivierend.
am 26. Mai 2015
Habe die App installiert, da sie gestern gratis auf Amazon erhältlich war (und weil das "Junior" am Handy nicht zu sehen war)

Zum Spass habe ich sie kurz getestet, aber doch sehr schnell wieder das Interesse verloren.
Für Kinder mag sie eine Zeit lang sehr lustig sein, jedoch fehlt irgendwie der Ansporn für längere Beschäftigung.
Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass Kinder unbedingt ihre Ratings verbessern wollen, in jedem Level 3 Sterne und die höchste Punktzahl erreichen wollen.

Ausserdem dürfte die App wirklich nur bis maximal zum Schulanfang interessant sein (Zahlen bis 5, Addieren von Birnen,...)
am 10. April 2014
Normalerweise bin ich der erste der eine flammende Protestrede hält wenn das Thema auf "Apps für Kinder" kommt und habe das auch hier im Store das eine oder andere Mal in Form von Bewertungen getan. Das geht aber bei dieser App schlicht nicht. Ich selber hatte großen Spaß an der "Senior-Version"...und Mathematik habe ich sonst eigentlich immer gemieden. Grade heute wo es umsonst ist sollte Bedenkenlos zugegriffen werden, lohnt sich auf jeden Fall!