Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,29 €

am 24. Februar 2014
Ein spitzenmässiges Album, da muss man nicht erst hören dann kaufen, aber gleich kaufen :) Mal housig, da mal chillig, Top UK produktion ! Lohnt sich Deluxe edition zu kaufen, da gibt es 5 weitere Tracks + Bonus CD mit pausenlosem Mix von dem Album!
PS : Save the Disc!
am 9. Juni 2014
Seit ihrem ersten Hit "Katy on a Mission" bin ich Fan von Katy B.
Die Songs hört man in Deutschland nrgends im Radio.....keine Ahnung warum.
Aber eigentlich ist es so ganz gut. Dann kann man die perfekt gemacht gemacht Tracks noch lieber und öfter höreren als wenn man sie täglich 10mal im Radio hört und selbst dann keinen Bock mehr drauf hat.

Das Album ist eine Mischung aus HOuse, Dubstep, Chllstep und Pop. Inszeniert mit einer perfekten Stimme.

Ich kann das Album nur empfehlen.

Wer Katy B. noch nicht kennt sollte zumindest mal in ihre Tracks reinhören
am 29. Mai 2014
Ich habe mir dieses Album ehrlich gesagt ganz spontan gekauft, ohne so richtig zu wissen was mich erwartet.
Normalerweise höre ich mir vorher öfter die Sampler durch, bis ich mich wirklich entscheiden kann, aber als ich zufällig in den ersten Track reinhörte, war ich direkt hin und weg. Ich kannte zuvor schon den Song "Lights on" von ihrem Debut Album, den ich ganz gut fand, aber den Rest der Tracks konnte ich mir nicht so gut schön hören.
In Fall dieses Albums kannte ich nur "Crying for no Reason", der mich als ich ihn zum ersten mal bei Vevo gehört/gesehen habe, ebenfalls direkt gefangen hat. Als ich dann ganz spontan dieses Album gekauft habe, konnte ich noch nicht sicher sagen, was mich erwartet, aber wie sich herausstellte wurden all meine Erwartungen übertroffen.
Für mich persönlich sind die folgenden Songs auf jeden Fall hörenswert: "Next Thing", "5 AM", "Crying for No Reason", I Like You", "Everything", "Blue Eyes" und vor allem die Songs "Hot Like Fire" und Sky's the Limit".
Ich könnte auch nicht behaupten, dass mir irgend ein Song gar nicht gefallen hat.

Fazit: Wer auf Pop und Electro Beats steht der kommt an diesem Album nicht vorbei. Wer es nicht glaubt, sollte zumindest mal reingehört haben. Absolute Kaufempfehlung!!
am 1. März 2014
Katy B, die junge Britin mit der etwas anderen Definition von Pop, schafft mit diesem Album eine gelungende Sammlung aus unterschiedlichen Genre. Ein Wechsel zwischen Pop, Electro, Zügen von Dubstep & netten Beats durchlaufen das gesamte Album.

Doch leider trifft nicht jeder die 5 Sterne. Es gibt ein paar missslungende Titel, die von Chart-Potenzial Titeln wieder heraufgeholt werden.

Meine Favoriten: 'Still', 'Crying for No Reason', 'Tumbling Down' & 'Everything'.
Meine Geschmack treffen nicht: 'I Like You', 'Sapphire Blue' & 'Aaliyah'.

3 Sterne sollen nicht bedeuten, dass es ein schlechtes Album ist. Es ist noch Platz nach oben. Doch wenn sie ihren Stil beibehält & ihn an einigen, kleinen Stellen noch ein wenig bessert - dann trau ich ihr sogar eine Chartplatzierung zu. Verdient hat sie's.
am 23. Februar 2014
Ich beobachte Katy B seit 2011, ihre älteren Sachen waren mir aber zu Dancefloorlastig. Bei Little Red hat sie etwas mehr auf den Mainstream geschaut, das gefällt mir gut. Ellie Goulding lässt grüßen. Mag sein, dass ihre Credebility darunter gelitten hat, aber WTF.
Die erste Hälfte des Albums hat ein paar sehr gut tanzbare Songs zu bieten, die man aber auch gut in Ruhe hören kann. Vor allem natürlich die Singles 5am, Aliyah und Crying For No Reason. In der zweiten Hälfte wird es ruhiger, das Tempo geht deutlich zurück und es kommen ein paar Balladen. Aber auch diese sind sehr gut produziert und hörbar.
Alles in allem ein rundes Album für den mp3-Player. Kein Meilenstein für die Ewigkeit, mehr der Soundtrack für einen Frühling. Aber auf jeden Fall solide vier Sterne wert.
am 23. Januar 2017
Super Album und da es in Deutschland, für diesen Preis, nicht zu bekommen war, freue ich mich um so mehr. Es handelt sich um das 2. Werk von Katy B, meines Wissens nach, aber das erste das auf Vinyl erhältlich ist. Die Platte überzeugt durch und durch. Qualität vom ersten bis zum letzten Song. Die Produktion ist abwechslungsreich. Es ist erfreulich das es noch weibliche Lichtblicke im Musicbiz. gibt.
am 8. Februar 2014
Bereits die Vorab-Singles "5 AM" und "Crying For No Reason" ließen ein gewaltiges zweites Album von Katy B erwarten, und diese Erwartungen wurden eigentlich zum Großteil erfüllt.

"Little Red" ist randvoll mit diesem speziellen Electro-Sound von Katy B, der so überaus geschmeidig und geschmackvoll klingt und nicht wie ein stupides Beat-Gestampfe.

Eine Wucht allererster Güte ist die Electro-Ballade "Crying For No Reason", für welche ich nur ein Wort übrig habe: Perfektion! Perfekter Gesang, perfekte Produktion, perfekte Atmosphäre. In eine ähnlich starke Richtung geht auch der Closer "Still" - ein wunderschöner Song!

Im Grunde könnte ich nun auf jeden Song einzeln eingehen, aber diese Mühe will ich mir ersparen und einfach zusammenfassend sagen, dass "Little Red" noch ein Stück gelungener ist als Katys Debüt, alle Songs sehr hörenswert sind und das Album nur knapp keine Höchstnote von mir bekommt. Zudem ist der Erwerb der Deluxe-Variante meines Erachtens nicht zwingend notwendig.

Anspieltipps:

Crying For No Reason
Still
5 AM
I Like You
Tumbling Down
am 17. Februar 2014
Mit "Crying For No Reason" ist ihr MEIN HIT 2014 gelungen! Einfach toll!

Das zweite Album ist um einiges toller als ihr erstes.... Unbedingt Katy B merken!
am 3. Juni 2016
Katy B zeigt, dass sie in vielen Genre einfach Talent hat. Der Kauf des Albums war somit die richtige Entscheidung. Sehr abwechslungsreich, jeder Track ein Treffer!
am 10. März 2015
Sehr Schönes Album, tolle Tracks, Kaufempfehlung!! wäre schön wenn diese Lieder mal im Radio zu hören wären und man nicht immer das selbe zu hören bekommt.