Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Gänsehautgefühl
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 8. Juni 2014
Gleich zu Beginn habe ich gewusst, dass es nur ein geiles Album sein kann.
Jedes Lied für sich ist hammerstark.
Eine super Idee mit dem Instrumenteneinsatz, dem Textstil und einem starken Sound.
Besonders toll die Titel "Weisst eh...", "Gänsehautgefühl", "Bezaubernde Jeannie", "Füreinander gebor'n" und "Nur Du gibst mir die Kraft". Titel 02, 08 und 13 gehen echt unter die Haut.
Ein neuer "Stern" am Musikhimmel-ihr zweites Album.
Das Album hat einfach fünf Sterne verdient.
am 1. März 2014
Sympatisch, unglaubliche Stimme und Virtuosität auf der Harmonika gepaart mit einer sensationellen Ausstrahlung. Melissa, dein Weg führt dich ganz sicher ganz nach oben.
am 21. März 2014
Melissa Naschenweg ist für mich eine neue Sängerin,gefällt mir aber sehr gut ! Sie setzt hervorragend die Texte um gut
am 7. Februar 2014
Ein tolles Album der herzerfrischenden jungen Künstlerin aus Kärnten – genau die richtige Mischung aus flotten Titeln und Balladen. Anleihen bei Boney M. bei "Weißt eh", witzig eingesetzte indische Klänge bei "Bezaubernde Jeannie" , viele poppige Keyboard-Arrangements, die perfekt gespielte Steirische mal im Vordergrund, mal dezent eingesetzt, so macht volkstümlicher Schlager Spaß, und das nicht nur den Fans dieses Genres. Mir persönlich gefallen die Balladen am besten (z.B.“ Oanfach schen, oanfach du“ - „I bin no net so weit“ – „I liab di“) , in denen auch ein bisschen ihre nette Mundart durchkommt, einfach authentisch. Ganz klasse auch „Sind das Tränen in den Augen“! Ich würde mich freuen, wenn ich sie öfter mal im Radio höre – oder besser noch im Fernsehen sehe.
am 23. Juni 2015
Habe es mir von Amazon runtergeladen gehabt. Die Kärntner haben eine schöne Stimme, können gut singen. Und schön sind die Frauen auch noch. So mag ich die österreichische Volksmusik usw.
am 15. Februar 2016
Ich bin zwar kein unbedingter Volksmusik-Anhänger, aber was Melissa Naschenweng hier bietet, ist absolut hörenswert! Dieses Mädel wird seinen Weg machen.
am 24. Januar 2016
Diese Frau ist ein neuer Stern am Himmel. Super Stimme, super Lieder. Da passt einfach alles zusammen. Werde mir alle Albums von ihr kaufen.
am 3. Oktober 2015
Sympathische Stimme, klasse Texte, einfach Super! Habe das Album als MP3 runtergeladen und höre es seit dem endlos im Auto.

Kunterbunt
Net mit mir