find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: ohne 80+ Bronze Zertifizierung|Größe: 700 Watt|Ändern
Preis:48,99 € - 219,00 €

am 30. April 2017
Das Netzteil kommt in einer stabilen Kartonverpackung. Die einzelnen Kabel sind in einer formschönen Klettverschluss-Tasche untergebracht. Dank der modularen Steckweise der Zusatzkabel müssen wirklich nur die Kabel angeschlossen werden, die für das System benötigt werden. Überflüssiger Kabelsalat wird somit vermieden. Durch den 140mm-Lüfter läuft das Netzteil unhörbar leise. Für mein System (i7-4770, GTX 1070, SSD, HDD, BluRay-Brenner) ist die Leistung von 400W völlig ausreichend. Ich könnte sogar noch eine "stromhungrigere" Grafikkarte anschließen. Ich bin sehr zufrieden.
am 23. August 2017
Bisher läuft das Netzteil ohne Probleme, habe auch bei hoher Last keine Lüftergeräusche...
Das einzige was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist...
Warum macht man beim SATA-Stromstecker einen falsch herum?
So musste ich einen Molex Strang nehmen und mit Adaption mir aushelfen...
Habe auch ein Sharkoon Gehäuse und kann mich über die Länge der Kabel nicht beschweren...
am 22. März 2016
Das Netzteil ist im Vergleich zu meinem alten 280W FSP Netzteil sehr leise bis garnicht wahrnehmbar.
Das Netzteil kommt mit einer praktischen Tasche, in der alle zurzeit nicht benötigten Kabel bequem verstaut werden können.
Die Kabel, die mit dem Netzteil geliefert werden (darunter 2x PCI-e 6+2 Pin) sind nicht nur hochwertig verarbeitet, sodern auch in einem Design aus rot & orange.
Der Versand verlief innerhalb von 4 Tagen und ohne Probleme. Das Netzteil ist absolut empfehlenswert!
am 12. März 2015
Habe mir dieses Netzteil gekauft in der 500watt Serie, hatte schon einmal das gleiche bloß die 400watt Variante wo es mir vor kurzem aber plötzlich irgendwie was durch gehauen hat beim Kippschalter nach unten(aus) drücken wo es auch gleich meine Sicherung mit raus gehauen hat.. Warum auch immer, denk auf irgendeine pfusch Arbeit weiß es nicht...
Jedenfalls top netzteil, leise, das Kabelmanagement sehr fein keine sinnlosen Kabel die man nicht braucht liegen nicht einfach so im PC rum
Netzteil empfehlenswert
am 14. September 2017
Das Netzteil geht manchmal einfach so aus. Ich habe die Version mit 700 Watt, die für eine GeForce 970, vier Festplatten und einen Prozessor durchaus ausreichend soll. Sobald aber Leistungsspitzen auftreten (z. B. wenn ich etwas anspruchsvolles spiele, oder ich auf allen Kernen Projekte kompiliere), sagt das Netzteil "NOPE!" und schaltet ab. Nach 9 Monaten habe ich jetzt die Nase voll und werde es austauschen.
am 13. September 2017
Bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Netzteil waren unzählige nicht benötigte Kabel im Gehäuse. Hier steckt man nur an was man braucht. Ist nun viel ordentlicher als vorher. Das Netzteil ist sehr leise und konnte ohne Probleme eingebaut werden. Die mitgelieferten Kabel haben gereicht um alle meine Komponenten an zu schließen und sind auch ausreichend lang.
am 17. Juli 2017
klein, leise und stark. was möchte man mehr? mit dem kabelmanagement ist der PC aufgeräumt. Für einen Midi Tower könnten die Kabel etwas länger sein.
am 8. Juni 2015
Im Zuge einer neuen Grafikkarte, musste ein neues Netzteil her. Es sollte kein billig Teil sein aber auch nicht das teuerste. Dieses macht seine Arbeit sehr gut. Ich höre den Lüfter nicht und es gibt viele Möglichkeiten alle Komponenten anzuschließen. Gut ist, dass nur die Kabel angeschlossen werden können die auch wirklich benötigt werden. Alle Kabel können in der mitgelieferten Tasche verstaut werden. Super Preis/Leistung!
am 19. Juli 2017
Leistungsdaten sind gut, das Kabelmanagement ist super. Es ist alles gut verpackt. Im Betrieb ist das Netzteil auch angenehm leise. Allerdings gebe ich einen Punkt Abzug, da der Lüfter immer ganz leicht mitläuft, auch wenn man den Rechner ausgeschaltet hat. Hier sollte man dann auf jeden Fall eine schaltbare Steckerleiste verwenden.
am 7. Juni 2017
Lieferung und Verpackung waren perfekt! Das Netzteil läuft ohne Probleme und nennenswerte Schwankungen stabil. Die Lautstärke ist obwohl der PC auf meinem Schreibtisch direkt vor mir steht nicht wahrnehmbar. Durch die einzeln ansteckbaren Kabelstränge lassen sich unnötige Kabel im Gehäuse vermeiden. Sehr zufrieden!