DSP Memory Z-4051557411234 8GB Speicherkarte für Canon IXUS 132
Größe: 8GB|Ändern

am 2. Februar 2014
Ich habe die Speicherkarte für eine Fotokamera gekauft.
Völlig ausreichend.
Erfüllt den Zweck und was will man mehr.
Wie gut die Qualität ist wird sich ja mit der Zeit rausstellen.
am 30. Oktober 2013
in der kamera hatte ich schwierigkeiten daß sie funktioniért hat.auch im laptop wo ich die fotos raufziehen wollte funktionierte sie gar nicht
am 5. Dezember 2013
Ein typisches gutes Produkt, was sollte man auch anderes erwarten, ist eben nur ein Speichermedium und das tut es auch!
am 17. Mai 2014
Die Speicherkarte ist nach zweimaligen benutzen schon defekt. Es kommt Kartenfehler und die Karte lässt sich auch nicht mehr formatieren.
am 5. April 2014
Diese Karte war recht günstig, war für diese Kamera beschrieben. Da ich sie verschenken wollte, habe ich daher mich auch für keine andere entschieden. Bisher macht was sie soll und es sind noch keine Probleme aufgetreten.
am 23. März 2014
Einfache Handhabung, großer Speicher für alle Photos.
Übertragung auf eine Festplatte oder den Computer ist kinderleicht, man muss nicht einmal die Karte entnehmen.
am 5. März 2014
war nicht so zufrieden, da zu teuer angeboten zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer
am 29. Juni 2014
weil es üner amazon kaufen kann

Ja, es hat gut gefallen.

Ich würde meine freunde , und meiner Tochter empfelen.
am 26. September 2014
Entspricht den Erwartungen. Bisher funktioniert der Speicher in der Digitalkamera ohne Beanstandungen. Es handelt sich eben um ein Produkt zur längerfristigen Nutzung.
am 28. Dezember 2014
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu zu sagen. Die Kart erfüllt die Spezifikationen, 32 GB werden vom PC bestätigt und die Canon IXUS erkennt die Karte erwartungsgemäß.

Kaufempfehlung.