Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 5. Juni 2014
Hier meint jemand ein Billig-China-Fake-Kabel mittels eines Beipackzettels auf dem Samsung aufgedruckt ist zum Orginalprodukt zu machen. Das Kabel passt nicht in mein Tab 2 10.1, der Stecker löst sich beim Herausziehen in Einzelteile auf. Das Kabel hat absolut gar nichts mit dem Originalkabel (Lieferumfang Tablet) gemein.
Der Kontakt mit dem Anbieter ist mühsam (fordert Bild des Fehlers um über Abwicklung zu entscheiden), antwortet mal auf Englisch mal auf schlechtem Deutsch.
Finger weg!
am 5. Juni 2014
Beim 1.Herausziehen des Steckers hatte ich die Plastikhülle in der Hand. Die Lötstellen darunter entpuppten sich als hochkritisch, schlechte Lötstellen, die dann nahezu die anderen Kontakte berühren.
Wenn man negative Sterne geben könnte, ich würde es machen.
am 22. Juli 2015
Das Originalkabel hatte gelegentlich Kontaktprobleme, das Tablett wurde sehr langsam oder gar nicht geladen. Offenbar waren Adern im Kabel gebrochen. Seit dem Austausch funktioniert wieder alles einwandfrei. Es bestand auch der Verdacht, dass der Stecker bzw. die Buchse am Tablett ein Problem haben könnte.
am 22. Mai 2014
Das einzig positive das Kabel lädt wenn man es mit Anstrenung in sein Tab reindedrückt hat.
beim rausziehen des Kabels hat man dan wieder seine Probleme sehr schwer gänig und man hat dei Abdeckung
von den Kabeln in der Hand so das die Kabel frei liegen.
Absolut nicht zu gebrauchen das Ding.
Achtung wenn Kinder das kabel benutzen.
SCHROTT PUR
am 29. März 2014
was soll man schreiben? tut was es soll: Gerät mit stom versorgen und Daten übertragen.
Die Zugentlastung am Geräteanschluss könnte besser sein.
am 29. September 2015
Das Kabel habe ich zwar schnell erhalten, war allerdings auch schnell wieder defekt. Kabel hat leider nur 5 Wochen ausgehalten bevor ich einen Wackelkontakt hatte.
am 1. August 2015
Das Kabel lädt schnell also ich bin froh das ich es bestellt habe es war kein Fehlgriff oder so Daumen hoch
am 19. Dezember 2015
Kam schnell an, funktioniert super, guter Preis.
Bisher gibt es nichts zu beanstanden, ich würd es wieder kaufen. Füllwort, Füllwort.
am 22. Mai 2014
Heute angekommen. Tablet Note 10.1 wird nicht geladen. Isolierung löst sich ab.... Das hat nichts mit Qualität zu tun. Nie wieder
am 16. Juni 2014
günstiger Preis, aber leider schlechte Qualität, billige Verarbeitung, Stecker klemmt, Plastikabdeckungen lösen sich, Kabel nach 4 Wochen defekt und nicht mehr reperabel ...