Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 24. April 2014
Ich hatte mir die Bände 1 bis 5 auf einen Rutsch gekauft und daher auch gelesen. Ist gut und flott geschrieben - konnte mich aber nicht wirklich fesseln, so dass ich die folgenden Bände nicht kaufen/lesen werde.
am 21. Februar 2014
Natürlich habe ich auch die anderen Folgen alle auf meinem Kindl. Zwar sind die einzelnen Episoden viel zu kurz aber das zeigt ja nur, wie gerne man die Story miterlebt.
am 16. Februar 2014
...sehr empfehlenswert. der Schreibstil macht Lust auf weitere Folgen.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Klare 5 Sterne. Sehr zu empfehlen
am 27. März 2014
Habe schon alle 6 Teile gelesen. Warte schon gespannt wie es weitergeht. Sehr empfehlenswert. Das müsst ihr unbedingt lesen. Sehr spannend geschrieben.
am 15. Februar 2014
Hab die Bücher 1 - 4 regelrecht verschlungen und bin total gespannt auf das 5. und wohl auch leider letzte Buch
Kann ich nur weiterempfehlen
am 18. Februar 2014
....und an einem Tag "verzehrt"! Wieder eine sehr gelungene Folge! Ich warte schon gespannt auf die Nächste. Sehr fesselnd geschrieben!
am 23. Februar 2014
Auch der vierte Teil vom "Im falschen Film" ist super. Ein sehr guter Schreibstil von Vanessa Mansini. Man bekommt Lust auf mehr.
am 1. März 2014
Das Suchtpotential ist hoch und ich kann es kaum abwarten bis der nächste Teil rauskommt. Spannung pur. Sehr leicht zu lesen.
am 20. Februar 2014
Ich war sehr sehr zufrieden mit der Wahl des Buches und hoffe es kommen noch weitere Bände von "Im falschen Film".
am 15. Februar 2014
Wie immer sehr spannend und lesenswert. Man fiebert richtig mit Trixi mit und will unbedingt wissen wie es weiter geht.