flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

• Sorry

Sorry
Format: MP3-Download|Ändern

am 2. Februar 2014
... aber die 'neue' Single wäre auf 'Distances' aus dem Jahre 2003 schon Mittelmaß gewesen; 10 Jahre später hätte ich mir deutlich mehr erhofft!

Ich hatte mich sehr über die Ankündigung gefreut, dass Namnambulu nach 10 Jahren wieder etwas 'Neues' veröffentlichen und wieder einmal blind vorbestellt... Die Stimme ist immer noch toll, die musikalischen Elemente auch - aber es klingt etwas monoton und ohne Emotionen.
Sorry, das ist kein spektakulärer Neustart, sondern die Fortsetzung eines tollen Albums aus dem Jahre 2003 - und damit gefühlte 9 Jahre zu spät.

Ärgerlich auch, dass die Single-CD lediglich in einem einfachen Papp-Schuber ohne Booklet daherkommt, so dass man besser die MP3-Version für deutlich weniger Geld herunterlädt.
am 16. April 2014
Auch wenn mir in den Remixen einige Sequenzen sehr bekannt vorkommen finde ich das sich der Kauf gelohnt hat und ich freue mich darauf sie wieder live zu sehen und auf weitere Veröffentlichungen.
am 2. Februar 2014
Endlich was Neues von Namnambulu !!!
Sorry ist zwar nicht so gut wie memories aber zum Glück hat sich nichts
geändert und Stimme und Musik sind top.
Hoffentlich kommt noch mehr!!!

Expansion
Borders