Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 1. Mai 2014
Wunderschöne Lieder - eine bezaubernde Stimme - abwechslungsreich. Da möchte man wirkchlich mehr hören. Zudem ist die Sängerin sehr charismatisch.
am 16. April 2014
MarieMarie wurde beim Vorentscheid des ESC vorgestellt und war sofort meine Favoritin.
Musste das Album haben, es ist wundervoll schön.
am 22. April 2014
Gefällt uns sehr gut.
Erinnert so ein bisschen an die 80er. Ich hoffe das Sie am Ball bleibt und freue mich auf Ihr nächstes Album
am 22. April 2014
Aufmerksam geworden durch den ESC-Ausscheid habe ich die CD gekauft. Ich kann nur sagen, die CD kann man sich immer wieder anhören.
am 4. Juni 2014
Das ist mal wieder richtige Musik. Das Album wird nicht langweilig. Einfach mal wieder richtig schöne Musik! Ich warte auf mehr!
am 12. April 2014
Die Musik, die Stimme und die Sängerin ist wirklich klasse. Nicht nur von der CD, sondern auch live. Sehr zu empfehlen!
am 6. Mai 2014
Ich hatte MarieMarie beim ESC gesehen und war von beiden Songs ziemlich begeistert.Beim Reinhören in die gesamte CD fand ich die Musik insgesamt sehr ansprechend, sodass ich sie mir gegönnt habe. Ich habe es nicht bereut.Fast alle Songs haben ein gleiche ansprechendes Niveau. Die Instrumentierung ist irgendwie originell, obwohl ich mir manchmal noch etwas mehr Harfe gewünscht hätte. Die Stimme spricht mich sehr an und die Arrangements sind sehr ansprechend.Ein bißchen mehr Abwechslung in Rhytmus und Melodien hätte dem Ganzen sicherlich noch gut getan, aber höchstwahrscheinlich mußte die CD schnell auf den Markt.Ich bin gespannt, was noch von MarieMarie kommt.
am 9. Juli 2015
Im Vergleich zu ihrem Livegesang und -spiel kann die Studioversion sehr gut mithalten. Atmosphärisch aufregend (subjektiv) und nicht nur dem Wohlgefallen verpflichtet. Sprachlich kann man in Zukunft sicherlich noch mehr erwarten, auch an Tiefe und in Verbindung mit der Komposition ist etwas mehr Abstimmung möglich. Meine "lyrischen" Füße sind im Wasser am Teich, Badelust steigt, aber untergehen und Augen öffnen hebe ich mir für die nächste Platte auf.

Ach ja, die Zusatz-CD ist gerade für ein Erstlingswerk hervorragend dem Hauptscheibchen abgerungen und lebt auch für sich alleine, allerdings in einer abendlicheren Umgebung.

Repeat all!
am 13. März 2014
sonst hätte ich sie wahrscheinlich nie entdeckt. Ich finde mich, als Kind der 80er, durch die tollen Synthieklänge in Verbindung mit klassischen Instrumenten, wie ihre Harfe, total wieder. Die letzte Sängerin, die mich so dermaßen gerockt hat, war La Roux mit Bulletproof.
am 17. März 2014
Bei der Suche des deutschen Titels zum ESC bin ich auf MarieMarie aufmerksam geworden. Leider geht Marie nicht für uns nach Oslo. Aber gewonnen hat sie trotzdem, auch wenn es mit mir "nur" ein Fan mehr geworden ist. Die CD hat für mich absoluten Suchtfaktor.