find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 21. September 2016
Habe Marie-Marie mal live gesehen und war begeistert von ihrem Lied "Cotton Candy Hurrican". Ist auch auf dieser CD, allerdings mit mehr POP, was mir nicht ganz so gut gefällt. Damals hatte es mir damals besser gefallen. Live ist halt live ....Die CD ist aber trotzdem gut.
am 4. Dezember 2016
und inhaltsreich.

Ich stehe eher auf Led Zeppelin, Pink Floyd, Rammstein oder Korn.
Aber das ist auch schöne Musik, die ich gerne höre.

Warum wird Mariemarie wohl kein Welt-Star?
am 6. Dezember 2015
MarieMarie hat ein Album geschaffen, das verspielt, eingängig und wirklich schön ist.
Ich habe es am ersten Tag mindestens 4x komplett durchgehört - und werde es auf jeden Fall noch sehr oft anhören!
am 15. April 2014
Die beste Musik seit langem. Radiomacher, bitte gebt dieser Künstlerin eine Chance - sie ist richtig gut und hat einen hohen Anspruch. Sehr musikalisch, da hat es gleich "klick" gemacht. Und die zweite CD ist wichtig, wenn man ihren Anspruch und ihr Können richtig verstehen will. Elektronische Musik gepaart mit richtig gutem Handwerk auf herkömmlichen Instrumenten und Pop-Musik im allerbesten Sinne Meine Tochter und ich haben sie beim ESC-Vorentscheid erstmals erlebt und sind mit dieser Doppel-CD definitiv zu Fans geworden. Da ist noch viel zu erwarten, und sie kann jetzt schon alle Charts toppen. Also bitte - mehr und gern noch viel öfter im Radio!
am 16. Juni 2016
Sehr schönes Album von Marie Marie. Tolle Musik..etwas ausgefallener und einfach "wie eine kleine, andere Welt". Ihr gelingt es, einen mitzunehmen,..auf die Reise ihrer Musik. Ganz groß!
am 7. März 2014
Irgendwann habe ich eines morgens noch schlaftrunken im WDR5 etwas von Mariemarie gehört. Dieses Liedstück ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin dann ins Internet gegangen und habe über Eingabe Mariemarie, diese hervorragende Stimme gefunden. Ich habe dann über Amazon mir MarieMarie ins Haus geholt - bitte nicht falsch verstehen, nur das Liedgut, zu mehr hat es einfach nicht gereicht.
am 17. März 2014
Endlich mal ein Ausbruch aus dem Pop Einheitsbrei.
Dieses Album ist durchgängig gut anzuhören
Interessant ist die Aufteilung der beiden CD's.
Einmal die Oroginal Songs und dann die neu produzierten Fassungen im Dance Style.
Seit einigen Jahren ist dies das erste Album,daß mich mal wieder überzeugt hat,
am 4. November 2016
Einfach mal reinhören. Schade das es das Stück mit Ray Garvey nicht als Aufnahme gibt.
Aber auch so klasse klasse
am 21. März 2014
MarieMarie sagt, daß ein Song für sie erst fertig ist, wenn er ihr selbst gefällt. Und sie hat an diesem Album sehr sehr lange gefeilt. Live spielt sie die Songs schon ein Jahr lang. Das ist absolut zu hören. Hier sitzt jedes Wort und jeder Ton. Ich habe seit langem kein Album gehört, das mich so fasziniert hat. Hier gibt es nicht einen Song, den man überspringt. Auf der 2. CD der Deluxe-Version hat Marie einige der Tracks in reduzierten Versionen eingespielt, in denen ihre wundervoll nuancierte Stimme so richtig zur Geltung kommt. Exzellent produziert und mit Kopfhörern Supersound. Also unbedingt die Deluxe-Version kaufen!!
Ihre Texte sind sehr schön und tiefgründig. Es geht um Hoffnung, Träume und die Liebe...
Eine Anmerkung zu den Songs: Manche werden sich wundern, wo zwei der in Fernsehbeiträgen (ESC-Video, Tour-Trailer) gespielte Songs geblieben sind, nämlich "Grey" und "Hideaway". Diese sind leider nur auf der Special-Version zu finden, die es leider nur in einem anderen Shop (Apfel!) gibt. Diese sind aber alles andere als Füllmaterial. Gerade "Grey" ist für mich der beste Song aus dem ganzen Album. Wahnsinn.
Auch live ist Marie sehr gut. Schaut sie euch mal an, wenn sie in eurer Nähe ist. Die Freude am Musikmachen fühlt man ihr in jeder Sekunde an. Momentan sind ihre Live-Konzerte noch schön intim mit wenigen Besuchern. Aber bei der Qualität ihrer Musik wird sich das sehr schnell ändern..
am 15. April 2014
Auch ich habe MarieMarie über den ESC-Vorentscheid kennengelernt, wo sie von Anfang an meine Favoritin war, und ich hätte sie liebend gern in Kopenhagen gesehen - naja, macht nichts, dafür hatte ich das Glück, sie live in sehr privater Clubatmosphäre zu erleben, und das kam nochmal einen Tick grandioser, authentischer und sphärischer rüber als das Album "Dream Machine".
Man ist versucht, Vergleiche zu ziehen zu Elektropop und 80ies Sound, zu verspielt-spinnerten Songwriterinnen wie Björk, und darunter mischen sich dann sehr gezielt akzentuierte Harfenmotive, die jedem Song eine völlig eigene unverwechselbare Note geben - von überdreht-fröhlich wie "Under the Neon sky" oder "Cotton Candy Hurricane", verträumt-unplugged wie "Unparadised" oder düster-beklemmend wie "20 steps" (DAS Meisterwerk auf diesem Album)! Und diese sehr eigenwillige Mischung macht den Reiz aus!
Ich habe das Erscheinungsdatum von Dream Machine herbeigefiebert, und seitdem läuft die CD bei mir rauf und runter! Meine Soulmate-Musik 2014!!!