Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 3. Mai 2017
Ich besitze diesen Akku jetzt seit anderthalb Jahren, hab ihn regelmäßig in Benutztung. Zum Wandern, Segeln, im Urlaub, etc. Immer dabei. Ich lade den Akku voll und kann den einige Wochen liegenlassen, ohne dass er an Kapazität verliert. Bisher keine Probleme damit gehabt. Auch kann ich nich sagen, dass er über die anderthalb Jahre jetzt an Kapazität verloren hätte.
Die Wasserdichtigkeit habe ich jetzt nicht genau getestet.. ins Wasser tauchen, etc. Bei Regen hängt er aber außen an meinem Rucksack. Das funktioniert wunderbar.
Gut, die Klappe unten ist bombenfest und man braucht eher einen kleinen Hebel zum öffnen. Aber dafür ists ja wasserdicht.
Der Karabiner ist top, der Kompass eher Spielzeug.
am 11. Oktober 2014
Nachtrag:
Leider hat der Akku nun nach nicht mal einem Jahr seinen Geist aufgegeben und dabei habe ich ihn vielleicht gerade mal 5 bis 6 Mal geladen und genutzt. Bei der Preisklasse, erwarte ich mehr! Sehr schade!

Eigentliche Rezension:
Habe mir diesen Akku für mein Smartphone geholt, da ich oft geocache und man ab und zu sein Handy braucht, aber die ja kaum mehr länger als ein Tag überleben. Ich habe diesen Akku ein Mal vollgeladen und konnte schon 3 mal mein Handy laden. TOP! Man kann aber fast alles anschließen!

Hingefallen ist er mir auch schon oft und nichts ist passiert. Wirklich robust!

Absolut empfehlenswert!
am 20. April 2017
Gleich vorab: ich habe diese Powerbank vom Hersteller kostenlos erhalten, weil ich sie für mein Bitzeltroll-Geocachingportal testen wollte. Dies beeinflusst allerdings in keinster Weise mein Testurteil - ich sage immer offen und ehrlich, was passt und was nicht.

Bei dieser Powerbank gibt es allerdings tatsächlich NICHTS zu bemängeln!

Für mich kommt nur eine OUTDOOR-Powerbank in Frage, weil ich sie zu 90% beim Geocaching on Tour brauche - also während stundenlanger nächtlicher Waldwanderungen.

Im Gegensatz zu einigen "normalen" Powerbanks eignet sich diese allerdings nur für das Laden von EINEM Gerät, dafür ist man mit den 9.000 mAh allerdings auch wirklich gut gerüstet (3 mal Smartphone aufladen oder 2 Mal GPS-Gerät vollmachen). Das Teil ist absolut stabil und robust gebaut und hervorragend verarbeitet. Zudem ist es wasserdicht und staubgeschützt. Die Abdeckungen/Verschlüsse dichten komplett ab und machen den EasyAcc zu einem zuverlässigen Begleiter auf Outdoortouren.

Die intgrierte kleine Led-Taschenlampe eignet sich natürlich nicht für irgendwelche Suchaktionen im Wald, aber um zum Beispiel beim Smartphone die Ladebuchse zu finden ist sie perfekt.

Ich will und kann auf dieses Teil nie wieder verzichten, und sollte es tatsächlich irgendwann seinen Dienst quittieren, werde ich tausend Pro gerne das Geld investieren und mir exakt das gleiche Teil wieder zulegen!
am 11. Dezember 2015
ich liebe ihn!
Mit dem Karabiner ist der Akku super praktisch, denn wenn man schon das Handy außerhalb des Rucksackes benötigt, braucht man auch den Akku draußen. Einfach rausgehängt und gut ist - da Wasserdicht, macht es auch nichts wenn es gerade regnet. Hält auch lange genug für ausgedehnte Touren. Die integrierte Taschenlampe ist ein nettes aber praktisches Gimmik.
am 16. April 2017
Ich habe noch nicht ausprobiert, ob diese tatsächlich wie beschrieben Wasserdicht ist, da diese aber während des Fahrradfahrens benutze, wollte ich lieber dafür gerüstet sein. Mein Handy war immer voll geladen, obwohl das Display 5-6 Stunden ununterbrochen an war. Die Powerbank hatte am Abend immer noch kaum an Leistung verloren - eine genaue Angabe ist nicht möglich, da die Powerbank keine digitale Anzeige hat. Die Powerbank hat jedenfalls meine Erwartungen voll erfüllt.
am 25. November 2017
Jeder kennt die Situation das einen in ungünstigen Situationen der Akku vom Smartphone im Stich lässt.
Dieses Akkupack benutze ich nun schon ein paar Jahre und es ist mittlerweile zum treuen Begleiter geworden (hauptsächlich zum Geocachen oder auf Kurztripps).
Nie wieder Angst das einen der Akku ausgehen könnte ;-)
Das Akkupack ist wasserfest und hat einen praktischen Karabinerhaken, um es z.B. an der Gürtelschlaufe befestigen zu können.
Als kleines Gadget verfügt es noch über eine Taschenlampe und einen Kompass.
Klare Kaufempfehlung.
am 13. April 2017
Ich habe mir die Powerbank geholt, da ich sie mit klarem Ziel "OUTDOOR" gebraucht habe.

+ Die Powerbank ist super verarbeitet und hält auch gut Stößen stand.
+ Wasserdichte wurde getestet(Untertauchen), Sie hat aber Spritzwasser/Leichter Regen ohne Probleme überstanden
+ Preis/leistung
+ Schnell aufgeladen (Sowoh inl die Powerbank, als auch aus der Powerbank)

- Sie ist doch etwas schwer

Fazit:
Klare Kaufempfehlung, Ich habe sie fast wöchentlich, mittlerweile auch im Alltag ständig dabei
am 11. Oktober 2014
Habe diese Outdoor Power Bank einem Freund von mir geschenkt, er ist total begeistert von der Funktionalität und der Leistung. Diese Powerbank ist bestens geeignet für alle Outdoor Freunde, die z.B. das Handy unterwegs aufladen müssen und längere Zeit keine Steckdose in der Nähe ist. Durch die robuste Baweise ist der Schutz gegen gelegentliches Fallenlassen im Gegensatz zu anderen Powerbanks gewähreistet, auch Flüssigkeiten können beim geschlossenen Gehäuse nicht hineindringen. Kaufempfehlung.
am 15. November 2017
Der Akku ist bei mir nur für "Notfälle" dauerhaft geladen in der Tasche- Kaum Selbstentladung feststellbar und versieht seit über 3 Jahren! klaglos seinen Dienst! EasyAcc werde ich mir auf jeden Fall merken!
am 1. Mai 2017
Mit dieser Power Bank kann ich mein Samsung Smartphone bis zu 5x laden.
Allerdings konnte ich nach ca. 11 Monaten die Power Bank nicht mehr laden.
Der Stecker und das Ladegerät wurden sehr heiß.
Nach einer Mail an den Support von EasyAcc und ein paar Informationen, wurde mir kurzfristig und sehr unkompliziert eine neue Power Bank kostenlos zugeschickt.
Toller und schneller Support! Kann ich nur empfehlen!
Hoffentlich hält die neue Power Bank dieses Mal länger ;-))