Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 24. Februar 2014
Ich kann mich der anderen Rezension nur anschließen. Dieses Album ist ein musikalisches Meisterwerk. Wer denkt, dass im Bereich der House Music bereits alles gesagt worden ist, dem seit gesagt: die Mission des Kenny Dixon Junior aka Moodymann ist noch nicht vorbei!
Dieses Album ist eine Art Komposition. Eine tolle Einführung leitet über zu einem wahren Reigen an deepen, funky und teilweise auch technoiden Sounds. Hammergut. Moodymann schafft es, den Hörer auf eine Reise durch die elektronische Musik mitzunehmen. Nette Samples und Anleihen im Bereich Funk, Disco und Jazz sorgen für einige sehr stimmige Atmosphäre.
Dem geneigten Zuhörer kann ich nur den Rat geben, das Album mehrmals anzuhören, damit sich einem das ganze musikalische überhaupt erschließt.
am 26. Dezember 2014
Für mich eines der Alben des Jahres 2014! Erfrischend vielfältig und sehr, sehr groovy. Not God, but Moodymann, make me funky!
am 31. Januar 2014
Das ist echt mal wieder erfrischend - Detroit bebt, lebt und entwickelt sich...wer hätte das gedacht nach Scheiben wie Carl Craigs Masterpiece - hier sollte Masterpiece draufstehen!