Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 11. Oktober 2010
Der Film ist halt der zweite Teil. Einohrhase war lustiger. Mir hat Zweiohrküken sehr gut gefallen.
am 28. Februar 2015
Der Film zog sich endlos in die Länge. Fäkalwitze und doofes Beziehungsgequatsche, garniert mit idyllischen Bildern und blöd, kitschiger Musik. Nein, solche Männer will ich nicht. Einer lächerlicher als der andere. Ja, ich entstamme einer anderen TV- und Kino-Generation. Das waren noch Typen vor 30, 40 Jahren. Diese zunehmenden Problemcharaktere in der Deutschen Film-, und TV-Welt, dieses Gesülze ist unterträglich. Zweiohrkücken setzt hier die Krone auf.
am 1. Dezember 2012
Einige bewerten den Film hier zu unrecht schlecht, unmöglich sowas.
Der Film ist echt der Hammer, denn ja ich steh auf Schnulzen und wenn ich das nicht tun würde, dann hätte ich mir wahrscheinlich "schiess mir ein Loch zur Hölle" oder so gekauft. Im Film sind unheimlich viele Momente wo man sich sagt...JA, GENAU SO IST ES ZW. MANN UND FRAU. An alle Kritiker: es gibt KEINEN Film an dem KEINER was zu meckern hat!!! Ich finde den Film top!!! Absolut gelungen!!! Und Till ist geil!!!
am 10. Oktober 2010
Pro:

+ Ganz unterhaltsam
+ wenige witzige Szenen
+ Gute Darstellerin

Contra:

- der Vergleich zum sehr guten ersten Teil (kann der zweite Teil nicht mithalten)
- weniger Humor
- die Story wurde einfach in die Länge gezogen

Fazit: Kann man kaufen, muß man aber nicht. Zumindest wenn es ein günstigerer Preis ist, durchaus ein Schnäppchen für einen Fernsehabend, wenn sonst nichts anderes kommt. Ich vergleiche den zweiten mit dem ersten Teil, sodaß es nur für 2 Sterne reicht.
am 24. August 2010
Super Film
Mehr kann ich nicht sagen da bereits alles in andere Rezensionen seht

super super super
am 30. Juni 2015
So sehr ich von Keinohrhasen positiv überrascht worden bin, so sehr hat mich dieser Nachfolgefilm enttäuscht.

Unbekleidete Brüste, ein ebenso unbekleidetes männliches Geschlechtsteil, Witze, die weder neu noch originell sind ("In neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen" ... "Bei mir ist es immer andersrum"), Hauptpersonen, die ihren Charakter und ihre Liebenswürdigkeit vom ersten Teil komplett verloren haben, einmal wird sogar das Thema Sexsucht rangezogen und lächerlich gemacht, und Dialoge mit dem Tiefgang eines auf einem Tisch liegenden Blattes Papier lassen mich diesen Film nicht gut bewerten.

Der Punkt, an dem ich mich entschieden habe, den Film nicht fertig zu schauen, war der, als Moritz (M. Schweighöfer) versucht, Fäkalien mit einem Staubsauger aus der Toilette zu saugen...

Echt ohne Worte und für mich allerunterste Schublade.
am 17. April 2013
Der Artikel war als Vervollständigung der persönlichen DVD-Sammlung vorgesehen. Aufgrund der guten Qualität des Films kann der vorherige Kinobesuch nochmal die persönlichen Eindrücke bestätigen. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebene Zeit.
am 13. April 2014
Der Film ist langweilig und plätzschert ohne Höhenpunkte so dahin, die meisten Gags bestehen aus klassischem Fäkalienhumor, und das Ende ist absehbar.
Insgesamt haben wir vielleicht 3x gelacht, das ist für über 2h nicht viel.
am 11. September 2010
Der Film ist so lustig und einfallsreich - wie ungefaehr die Idee: das selbe Kinoplakat zweimal zu verwenden !
Allen vorran nervt Nora Tschirner mit quängelnden Beziehungsplatitüden nahezu von der ersten Sekunde und hört leider auch nicht auf - die Figur, die Sie spielt besitzt kein Fünkchen Charme für den Zuschauer (was Sie im ersten Teil noch hatte) Sie versucht verkrampft lustig ihre Stoffeligkeit auszuspielen und hat keine Entwicklung. Ebenso grausam setzt sich Till Schweiger zum x-ten Mal als heisser Typ in Szene (mit der Variante, dass er diesmal kurz Angst vorm Altern hat und einige Male durch die Zähne zischelt dass er seine Freundin wirklich liebt...) - das ist alles komplett unglaubwürdig und nach kurzer Zeit fragt man sich warum man als Zuschauer auch nur Ansatzweise mit diesem Paar mitfiebern sollte.
Das alles ist auch noch gespickt mit uralten Gags, die nicht mal mehr ein leises Schmunzeln hervorrufen: "Sind deine Eltern Terroristen ? Du bist so heiss wie eine Bombe" "Hast Du ein Stohlrohr in der Hose oder freut Du Dich mich zu sehen" und unter diesem Niveau holpert das Ganze vor sich hin ....... ich hab mich wirklich geärgert (!!!!!) ueber meine geraubte Zeit - und die Aroganz mit der man heute einfach so Filme hinrotzt nur weil man grad erfolgreich ist... ich haette viel mehr erwartet!
1010 Kommentare| 99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. August 2010
Ich will hier keine Romane schreiben,sondern einfach nur meine Meinung darlegen.

Abgesehen von einige ganz lustigen Gags und witzigen Einlagen, einfach nur bla,bla,bla.
Die Erwartungshaltung bei diesem Film war sehr hoch, jeder wartet auf eine Fortsetzung des wirklich gelungenen ersten Teils, aber der Zuschauer wird schlechtweg enttäuscht. Wenn man den ersten Film mit diesem vergleicht, ...äh, kann man nicht. Man kann auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
In die Länge gezogene Szenen, flache Dialoge und niveaulose Kommentare lassen den Film nicht wirklich interessant erscheinen.

Ich habe diesen Film nach 1:15h abgebrochen, schade um die vergeudete Zeit, da sind die Nachrichten wesentlich ansehenswerter.

Einschätzungen zu Filmen sind grundsätzlich subjektiv (toll, dass es diese Rezensionsmöglichkeit hier gibt) ist gibt bestimmt auch viele, die diesen Film gut finden oder gut finden werden, aber meine Meinung:

Daumen runter, schade ums Geld.
55 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Keinohrhasen
Kokowääh